AmazonVorbei

GRATIS *Berlin-Märchen* „Der Archivar (Magisches Deutschland 1)“ kostenlos für Kinder ab 10 Jahre bei Amazon als eBook für Kindle

temp_347fc1f6-fc0d-488d-89bd-cda3ca355c81
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Derzeit gibt es bei Amazon das spannende Berlin-Märchen „Der Archivar (Magisches Deutschland 1)“ kostenlos als eBook.

Eine zauberhafte Abenteuerreise auf 342 Seiten mit Illustrationen für Groß und Klein.

Genießt das Abenteuer und die Magie mitten in Deutschland.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim eintauchen in das magische Berlin-Märchen.

Beschreibung:

Magische Abenteuer mitten in Deutschland?

Nein, unmöglich! Abenteuer passieren doch immer woanders! Dasselbe hat auch die zehnjährige Freya Weiden gedacht, als sie ihre erste Schulreise nach Berlin antrat – und dann geht alles schief, was nur schief gehen kann – sie wird von einem alptraumhaften im dichten Nebel verhüllten Monster namens Numerus bedroht und von den bildschönen aber unheimlichen Menschen, die sich Blender nennen, verfolgt. Dabei trifft sie den liebenswerten sprechenden Waschbären Björn, der ihr das Leben rettet und zu ihrem besten Freund wird (denn ein Freund ist ein Freund, klein, groß, flauschig – egal), sowie ihre eigene höchst ungewöhnliche Oma, von deren Existenz Freya gar nichts ahnte! Berlin steckt voller Rätsel und die Einzige, die sie alle lösen kann ist Freya. Der Wettlauf um die Zeit beginnt – schafft es Freya mit Björns Hilfe den Kampf gegen Numerus und seine Armee für sich zu entscheiden?

P.S. Du willst das auch wissen? Dann leg los!:)

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

14.02.2021, 10:07 #

Wow! Das ist echt eine coole Sache! Habe mich gestern Abend (bis zum Einschlafen) mal kurz eingelesen. Heute geht's weiter 🙂

Kommentar verfassen