GRATIS College zum Thema Angststörungen am 27.10.21

temp_1e2b8fb2-978d-463e-9e35-f96274c93d27

In bestimmten Situationen ängstlich zu sein, ist ganz normal. Doch was ist, wenn die Angst das ganze Leben beherrscht oder den Alltag unmöglich macht?

Dann leidet man evtl. an einer Angststörung.

Einer Krankheit, die die Betroffenen lähmt und oft völlig hilflos zurücklässt.

Genau für diesen Personenkreis gibt es jetzt ein kostenloses

College zum Thema Angststörungen.

Sichert euch jetzt hierfür euer kostenloses Ticket für den 27. Oktober 2021 von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr.

Das College findet digital via Video-Anbieter Zoom statt.

Dort sprecht ihr dann u. a. über Selbsthilfe, Entstigmatisierung und innovative digitale Therapiemethoden, um so mit Vorurteilen aufzuräumen und psychischen Erkrankungen mit mehr Selbstbewusstsein zu begegnen.

Viel Erfolg.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

turbomike

10.10.2021, 10:40 #

Bin mal gespannt wenn die erste Online Selbstoperation kommt

peanutjulio

10.10.2021, 15:40 #

Ich wäre dafür, dass ich alle Menschen diesen Vortrag anhören damit die Stigmatisierung psychischer Erkrankungen endlich aufhört.

Jinx

10.10.2021, 19:34 #

Kann man sich mal angucken

Kommentar verfassen