Burger King

Gratis Coca Cola-Weihnachtskugel beim Burger King-Lieferservice (am 22.12.2019)

Coca_Cola_Kugel

Am 22. Dezember bekommt man bei Burger King-Lieferservice eine hübsche Coca Cola-Weihnachtskugel geschenkt 🙂 Dazu muss man einfach ein King Menu oder ein King Menu Small beim Lieferservice bestellen und schon gibt’s die Kugel gratis dazu. Welche Restaurants an der Aktion teilnehmen, seht ihr auf der Aktionsseite. Leider finde ich keine Info dazu, wie viele Kugeln insgesamt verteilt werden.

So geht’s:

  • am 22.12. ein King Menu oder King Menu Small beim Burger King-Lieferservice betellen
  • gratis Weihnachtskugel erhalten
  • nur solange der Vorrat reicht
  • nicht mit anderen Zugaben oder Preisnachlässen kombinierbar

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Blattlöwe

20.12.2019, 10:39 #

Coole Kugel, leider gibt es hier auf dem Dorf keinen BK Lieferservice.

cleverclaus

20.12.2019, 11:25 #

Nette Idee, die BK noch nicht mal was kostet. Aber ob man an seinem eigenen Weihnachtsbaum auch noch Werbung machen möchte/auf Werbung blicken möchte (vorausgesetzt natürlich, man hängt sie an seinen Weihnachtsbaum), ist ja die Frage.

schmuggler

20.12.2019, 13:08 #

Wer hängt sich die Kugel an Baum 🤦🏼‍♂️

__Gelöschter_Nutzer__

20.12.2019, 13:46 #

Für echte coca cola sammler ein echtes muss. 😊

Radieschen

20.12.2019, 14:01 #

Die Teile werden bestimmt danach bei ebay verramscht

szganyv

20.12.2019, 14:10 #

Damit die Kinder schon früh lernen wie man seine Gesundheit ruiniert. Ich hänge mir dann Marlboro Kugeln an den Baum…

Baumwurzel

20.12.2019, 15:10 #

Also so eine Kugel würd ich ausversehen lieber fallen lassen als mir die an den Tannenbaum zu hängen xD 😀

DoktorSpieler

20.12.2019, 16:18 #

Ich trinke zwar Cola und gerne auch mal Coca-Cola, aber an meinen Baum käme die nicht 😉

Kommentar verfassen