Gratis: Cloud Atlas in der MDR-Mediathek streamen

Cloud_Atlas

Habt ihr den Film „Cloud Atlas“ schon gesehen? Wenn nicht dann könnt ihr jetzt und wahrscheinlich nur für kurze Zeit den Blockbuster in der MDR Mediathek sehen.

Ihr könnt den Deal auf anderen Plattformen sonst nur gegen Geld ausleihen.

Bei ImDb hat der Film 7,4 von 10 Punkten. https://www.imdb.com/title/tt1371111/

Worum gehtIs?

1850: Auf einer Schiffsreise freundet sich ein todkranker Notar mit einem blinden Passagier an. 1930er: Ein junger Mann wird Assistent bei einem Komponisten, der seine besten Jahre hinter sich hat. 1970er: Eine Journalistin deckt in San Francisco einen Skandal bei einem Nuklearkonzern auf. Heute: Ein Verleger gerät in ein Altersheim, das sich als siebter Kreis der Hölle entpuppt. Zukunft: In Seoul wird ein Arbeiter-Klon zur Leitfigur einer Revolution gegen das totalitäre System. Nach der Apokalypse: Ein Ziegenhirte wird von einer der letzten Überlebenden der Menschheit mit einer Mission betraut.

Viel Spaß mit dem Film!

PS: Den Film „Nichts zu verzollen“ gibt es gerade bei Servus TV zu sehen:https://www.servustv.com/videos/aa-1qg79u5fh2112/

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Inuliki

18.06.2020, 18:06 #

Guter Film, danke.

grauer Star

18.06.2020, 19:46 #

Ich mag ihn nicht, trotzdem danke.

Km_murkser

19.06.2020, 19:17 #

Den film hab ich zwar noch nicht gesehen aber den ebenso verlinkten film "nichts zu verzollen". Den kann ich empfehlen. Sehr lustig quirrlige Komödie

brabbelblubb

19.06.2020, 19:36 #

Wie kann man sich den Film bei Servus TV denn angucken? Entweder ich bin blind oder…. aber ich sehe auf der Seite keinen "Play Button"?

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    19.06.2020, 19:43 #

    Ließ doch mal den Deal, bzw. den Text genau durch.

      brabbelblubb

      19.06.2020, 19:55 #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Was soll diese Antwort, sollte das irgendwie hilfreich sein? Hättest du dir auch sparen können den Kommentar.

      Aber es scheint als könne man sich den Film „Nichts zu verzollen“ auf dieser Servus TV Seite heute nicht mehr angucken. Schade eigentlich, hätte ihn jetzt gerne gesehen. 🙁

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      19.06.2020, 20:00 #

      Ich hoffe, das dir bekannt ist, das Servus.tv ein österreichischer Sender ist und der MDR per Medienvertrag im Osten tätig ist?
      Jetzt nochmals nachdenken.
      Was soll ich denn anders antworten? Monk läuft auch nicht in SAT1. Big Bang nicht im Ersten?

seedrachen

20.06.2020, 06:41 #

Es gibt doch ganz viele Filme in den Mediatheken, die man umsonst schauen kann. Mal sehen, wann der nächste Deal mit dem nächsten Film kommt…

BettyFordBoy

21.06.2020, 05:45 #

Kann dem Film jemand empfehlen?

Kommentar verfassen