Gratis: Campustüte – Das Original – Termine vom 09. – 12.05.2016

So, weiter geht’s. Start wie immer um 11:00 Uhr:

9. Mai:

Marburg, Mensa Erlenring, Erlenring 5

Cottbus, Mensa BTU Cottbus, Friedlieb-Runge-Str. 1

Essen, Hauptmensa Essen, Fläche 1, Warenannahme STW Essen-Duisburg, Segerothstraße

Weimar, Mensa Foyer, Uni Weimar, Marienstraße 15b

10. Mai:

Würzburg, Mensa Hubland, Am Hubland und Mensa Studentenhaus, Am Studentenhaus

Clausthal, STW Braunschweig, Mensa Clausthal-Zellerfeld, Leibnizstraße 3

Hildesheim, Mensa Foyer, Marienburger Platz 22

Duisburg, Hauptmensa Duisburg, Fläche 1 neben Kartenaufwerter an Säule mittig Säule Haupteingang, Gebäude MM, Lotharstraße 23-25

11. Mai:

Hamm, Marker Allee 76-78

Eichstätt, Mensa Eichstätt, Universitätsallee 2

Landshut, Mensa Landshut FH, Am Lurzenhof 1

12. Mai:

Trier, FH Trier, vor Mensaeingang, Schneidershof

Siegen, Mensa Adolf-Reichwein-Str. 2, Fläche 1, links neben Haupteingang am Treppenaufgang

Stuttgart, Mensa Foyer Vaihingen, Uni Stuttgart, Pfaffenwaldring 45

Schmalkalden, Mensa Blechhammer, Blechhammer 9a

Mönchengladbach, Mensa Niederrhein, Rheydter Str. 32

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Scarface1008

03.05.2016, 12:35 Antworten Zitieren #

Pffff und die Stadt mit der der höchsten Studentendichte in Deutschland ist immer noch nicht dabei…

Scarface1008

03.05.2016, 13:21 Antworten Zitieren #

Nein sondern Gießen 😉 man mag es nicht glauben ist aber wahr!

    Strubbel

    03.05.2016, 13:31 Antworten Zitieren #

    @Scarface1008:
    Echt? Oh. Gießen war bisher nicht dabei. Aber vielleicht kommts ja noch. 🙂

Scarface1008

03.05.2016, 13:41 Antworten Zitieren #

Ja 😀 „von ca. 79.000 Einwohnerinnen und Einwohner werden an der hiesigen Justus-Liebig Universität und Fachhochschule rund 33.000 angehende Akademiker ausgebildet.“

    Strubbel

    03.05.2016, 14:34 Antworten Zitieren #

    @Scarface1008:
    Na schau nicht an. Ich dachte, München wär da weit voraus. Wieder was gelernt. Danke. 😀

apoce

04.05.2016, 11:14 Antworten Zitieren #

endlich essen und duisburg😆

Cyriax

04.05.2016, 11:28 Antworten Zitieren #

Was gibts den so in einer Campustüte?

tengo8fcb

04.05.2016, 23:48 Antworten Zitieren #

„Studieren ist wie arbeitslos sein, außer das die Eltern stolz sind“ 😀

Rosa

08.05.2016, 09:55 Antworten Zitieren #

Was muss man dafür tun und wie läuft das hier ab . Danke

    Strubbel

    08.05.2016, 12:39 Antworten Zitieren #

    @Rosa:
    Du gehst einfach um 11 Uhr zum genannten Treffpunkt in deiner Stadt und holst dir dort die Tüte ab.

Anonymous

08.05.2016, 19:27 Antworten Zitieren #

Und was ist mit Hannover? Wurden dort schon die Campus Tüten verteilt? 🙂

Drillepief

09.05.2016, 07:12 Antworten Zitieren #

Bremerhaven hatte ich ja schon gesehen; jetzt sollen die mal an die HS in Bremen kommen… dann kann man da auch mal abgreifen gehen

Arno

10.05.2016, 14:34 Antworten Zitieren #

Leider fehlt Jena bisher

NikeAir222

11.05.2016, 15:42 Antworten Zitieren #

Gab es vor ein paar Tagen in Hannover…ihr verpasst nichts…ein Red Bull, ein Toilettenstein und eine kleine Probe Spee…ansonsten nur Flyer und die Zeitschrift „Campus-Spiegel“…ihr verpasst also nichts 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)