GRATIS Jahresgebühr für „Call a Bike“ geschenkt im Basistarif

temp_1874bf9b-b818-440a-9ae2-9757e928c783

Wer als Vorsatz für das nächste Jahr mehr Fahrradfahren möchte, sollte sich jetzt den „Call a Bike Basistarif“ ansehen.

Denn da gibt es jetzt bis zum Jahresende für Neukunden die Jahresgebühr geschenkt.

Dafür müsst ihr euch einfach bis zum 31. Dezember 2020 im Call a Bike Basis-Tarif anmelden.

Dann könnt ihr euch von über 16.000 Fahrrädern deutschlandweit jeweils bis zu 2 gleichzeitig ausleihen und zahlt je 30 Minuten nur 1 Euro.

So einfach funktioniert’s

Melde dich im Call a Bike Basis-Tarif an.

Die Jahresgebühr von 3€ wird dir automatisch bei Registrierung abgezogen.

Die abgezogene Jahresgebühr kannst du auf deiner ersten Rechnung als verrechnetes Fahrtguthaben einsehen.

Ab deinem zweiten Vertragsjahr als Basis-Tarif Kunde bei Call a Bike zahlst du die Jahresgebühr wieder selbst.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Dringend

03.12.2020, 14:47 #

3€ sparen ?

It_is_cool_man

04.12.2020, 00:49 #

Mail habe ich auch bekommen. War mir zu peinlich, das "großzügige" Angebot der Bahn hier zu posten.

batros

04.12.2020, 00:53 #

Auch ich hab sie bekommen und mich gefragt, ob noch jemand dieses tolle Angebot bekommen hat. Unfassbar, die 3 Euro bekommt man nicht einmal eine Platzreservierung bei der Bahn.

    D-Zug

    04.12.2020, 01:30 #

    @batros:
    Bekam ich auch und dachte noch, als ich die Überschrift gelesen hatte, sie schenken mir die Jahresgebühr für meine Bahncard.

D-Zug

04.12.2020, 01:32 #

Die Hälfte wird dann noch das Kündigen vergessen. Und muss man bei der Bahn nicht die Räder zur Station zurückbringen, sonst kostet das extra?

Kommentar verfassen