GRATIS Broschüre „Sicher auf dem Fahrrad“

142689

Derzeit könnt ihr beim Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr die 36-seitige Broschüre „Sicher auf dem Fahrrad“ GRATIS bestellen!😀

Alternativ könnt ihr die Broschüre auch als pdf-Datei herunterladen.

Beschreibung

Fahrrad fahren heißt mobil sein. Dies gilt ganz besonders für Kinder und Jugendliche. Diese Broschüre soll helfen, dass Kinder und Jugendliche mit ihrem Fahrrad im Straßenverkehr sicherer werden.

Viel Spaß beim Lesen!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

stefanlong

17.04.2018, 21:52 Zitieren #

Link geht nicht ?!

Munini

17.04.2018, 22:04 Zitieren #

@stefanlong: oder die Suchfunktion oben nutzen

WasserratteM

17.04.2018, 23:23 Zitieren #

Sogar Mehrfachbestellung – mit Begründung- hat geklappt

Guest

17.04.2018, 23:58 Zitieren #

Das ist eine feine Sache-

dankeschön!

Facelift1988

18.04.2018, 06:26 Zitieren #

Da werden sich aber die Kinder sehr freuen darüber vielen Dank.

Florafrosch

18.04.2018, 07:41 Zitieren #

Das ist sinnvoll, danke.

nest

18.04.2018, 07:42 Zitieren #

Genau was für Schulkinder

fairtools

18.04.2018, 08:22 Zitieren #

Gratissachen für unsere Kleinen kommt immer gut. Herzlichen Dank…

What.Zid.Tooya

18.04.2018, 14:29 Zitieren #

Super Broschüre. Aber ich verstehe nicht warum man begründen muss warum man mehr als 2 Broschüren haben möchte. Ist es so schlimm wenn man heutzutage mehr als 1 Kind hat?

    Wotisa

    24.04.2018, 09:50 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Ehrlich gesagt, seh ich das momentan eher anders herum- es ist "schlimm" wenn man heutzutage nur 1 Kind hat… Der "Trend" geht ja derzeit wirklich zum Dritt- oder gar Viert-Kind 🙂

Guest

19.04.2018, 17:34 Zitieren #

@What.Zid.Tooya:

Klar ist das schlimm,
schließlich leben wir hier in dem kleinen, engen China. 😉
Also was denkst Du wohl, fangen die Fragenden mit Deiner Antwort an…?

Kommentar verfassen