GRATIS Borussia Mönchengladbach Live-Übertragungen aller Testspiele kostenlos

csm_Trikot_Home_20-2_b5fc6ec83c

Das freut die Fußball-Fans, besonders von Borussia Mönchengladbach.

Der Online-Broker flatex wird ab 1. Juli 2020 neuer Hauptsponsor von Borussia Mönchengladbach.

Als erste Aktion sponsert er die kostenlose Übertragung aller Testspiele von Borussia Mönchengladbach.

Alle anstehenden Testspiele sind daher jetzt frei empfangbar auf Fohlen.TV (https://tv.borussia.de/), Facebook und YouTube.

Bisher gilt dies u. a. für die bereits feststehenden 4 Testspiele:

  • Die erste Partie werden die Fohlen am Mittwoch, 12. August, um 17:00 Uhr auf dem FohlenPlatz im BORUSSIA-PARK gegen den SC Verl bestreiten.
  • Drei Tage später folgt an gleicher Stelle ein Test gegen den Drittligisten MSV Duisburg (Samstag, 15. August, 14:00 Uhr, FohlenPlatz im BORUSSIA-PARK).
  • Im Rahmen des Trainingslagers in der Klosterpforte in Harsewinkel tritt Borussia am Samstag, 22. August, um 17:00 Uhr zudem gegen den SC Paderborn an.
  • Zu guter Letzt gastiert der VfL am Freitag, 4. September, um 19:00 Uhr im Stadion De Koel bei der VVV Venlo.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Basket41

07.08.2020, 00:50 #

Gute Idee in Zeiten von Corona.

    krofisch

    07.08.2020, 07:23 #

    @Basket41: Gute Idee in Zeiten von Corona.

    Die Fans wird es freuen und etwas trösten.

      Basket41

      08.08.2020, 00:34 #

      @krofisch:
      ja hoffentlich wird man bald wenigstens teilweise ins Stadion zurückkehren.

hoffikuss

07.08.2020, 09:37 #

Auf so tolle Ideen kommt nur der VFL. Erst die Idee das die Spieler und Trainer auf ein Teil des Gehaltes verzichten wollen (andere Vereine zogen daraufhin nach), dann die Pappaufsteller von Fans im Station, die man erwerben konnte, um damit gemeinnützige Einrichtungen und Unternehmen in der Region in der Coronazeit zu unterstützen und nun dürfen sich die Fans alle Testspiele kostenfrei anschauen. Das ist schon mal meisterlich ! Nun muss nur rein sportlich gesehen noch ein Titel in 2020/2021 folgen.

Kommentar verfassen