GRATIS Börsenwandkalender 2019 (DIN A1)

kalender_cover-2

Derzeit könnt ihr den neuen Börsenwandkalender 2019 GRATIS anfordern!😃

Der Wandkalender besitzt das Format DIN A1 und zeigt alle wichtigen Börsentermine.

Füllt dazu einfach das Formular auf der Aktionsseite aus.

Viel Freude im Jahr 2019!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

TaubeTecInc

29.10.2018, 19:48 Zitieren #

A1 ist aber auch groß. Aber danke. Gratis ist immer gut

Olli72

29.10.2018, 20:09 Zitieren #

Dabei

Maratamy

29.10.2018, 21:12 Zitieren #

Kann man gebrauchen.

rumper

29.10.2018, 22:40 Zitieren #

Hängt im Büro an der Wand. Nehm ich wieder, danke. 👍🏼

Miroslav

30.10.2018, 09:04 Zitieren #

Vielleicht ist ja die Rückseite weiss, hat man eine große Fläche zum bemalen dann.

    cleverclaus

    30.10.2018, 14:11 Zitieren #

    @Miroslav:
    Was soll denn dieser "Kommentar"?

      Paddy1988

      30.10.2018, 14:20 Zitieren #

      @cleverclaus: @Miroslav:
      Was soll denn dieser "Kommentar"?

      naja, hier gibts weitaus schlimmeres, wa? =)
      evtl. nutzt er ja diesen Kalender als eine Art… Schreibtischunterlage? Und wenn er den Kalender umdreht, also auf die Rückseite, dann hat er Platz für Notizen, wenn er am Telefon hockt 😀 🙂

cleverclaus

30.10.2018, 14:07 Zitieren #

Prima. Liegt ja auch in manchen Börsenmagazinen in der letzten Dezember-Ausgabe kostenlos bei. Aber: was man hat, hat man!

Miroslav

30.10.2018, 14:35 Zitieren #

@cleverclaus: Wie was sol der Kommentar? Steht doch da die Rückseite kann man ja dann eventuell nach Ablauf 2019 als Leinwand benutzen.

What.Zid.Tooya

30.10.2018, 15:48 Zitieren #

Ich hab mir abgewöhnt jeden Kalender zu bestellen nur weil er gratis ist. Hängt man sich eh nicht auf, da da keine schönen Bilder drauf sind. Landet eh nur wieder im Müll.

deal-hobo

31.10.2018, 09:45 Zitieren #

Kalender gegen das Einverständnis für Werbezwecke angerufen zu werden. Wird die Nummer überhaupt überprüft? Wenn es nur um einen Kalender geht, ist der Deal mit dem interkulturellen Kalender 2019 beim sächsichem Landtag besser.

Schnaddel

12.11.2018, 19:14 Zitieren #

Mitgemacht 👍

Kommentar verfassen