Vorbei

Gratis – „Blinkis“ – Reflektoren für Erstklässer von Fielmann

csm_reflektoren-schulanfaenger_blinkis_fielmann_l_ecafcc3425

Passend zum Schulstart in einigen Bundesländern können wieder die beliebten „Blinkis“ gratis bei Fielmann für Schulanfänger bestellt werden.

Die Sicherheits-Reflektoren in Eulenform können direkt auf der Seite von Klassenlehrern und Elternvertretern als Klassensatz bestellt werden.

Der Versand startet Ende August. Die Aktion läuft voraussichtlich bis zum 30. November 2016 – je nach Verfügbarkeit der Blinkis.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Luther90

17.08.2016, 20:51 Antworten Zitieren #

Die sind ja putzig 😃 Und dann noch Eulen 😊😎

working-dad

18.08.2016, 00:22 Antworten Zitieren #

Nur für Klassenlehrer und Elternvertreter 😩

play201111

18.08.2016, 06:43 Antworten Zitieren #

hm wenn ich das licht nicht sehe weiss ich nicht einmal zu welchen optiker ich gehen soll, und wenm da licht reflektiert kann man sicherlic fielmann auch nicht erlesen. Wie das mit dem Werbeeffekt funktionieren darf verstehe ich nicht.

    Sony1984

    18.08.2016, 09:43 Antworten Zitieren #

    @play201111:
    Es sollte hier mehr um die Sicherheit als um die Werbung gehen. Ich finde das es eine tolle Sache ist das manche Firmen sowas verschenken 🙂

de Sunny

18.08.2016, 06:51 Antworten Zitieren #

Als Elternvertreter hab ich welche an die Privat-Adresse schicken lassen.
Kam an und sind niedlich 🙂 Danke für den Deal

checker87

18.08.2016, 07:28 Antworten Zitieren #

Sehen echt süß aus 😬

DreamTeam_JK

18.08.2016, 08:33 Antworten Zitieren #

Ich habe sie schonmal bestellt, aber nie erhalten…

Prospektleser

18.08.2016, 09:28 Antworten Zitieren #

@play201111: Sag mal, was wirfst du dir eigentlich immer ein, bevor du einen Kommentar verfasst?

nanci100

18.08.2016, 10:14 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: 😂😂😂😂👍

HoneyBalls

18.08.2016, 18:16 Antworten Zitieren #

Gibt es die Dinger immer noch? Sind bei mir leider auch nie angekommen..

fantasylifepsp

18.08.2016, 21:25 Antworten Zitieren #

Also mein Zwerg bekam vor 2 Jahren welche zur Einschulung und wir haben letztes Jahr noch eine Eule bei Fielmann in der Filiale bekommen, weil er dort eine neue Brille bekam, also als kleines Extra!
@play201111: Dein Kommi ist wirklich absolut unlogisch!

chaotenstar

18.11.2016, 22:04 Antworten Zitieren #

Wieder bestellbar 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)