Chance auf eine GRATISPROBE Biotherm AgeFitness Advance Day Gesichtspflege für Männer (5ml)

sampling-kit

Bei Biotherm habt ihr derzeit die Chance, eine GRATISPROBE (5ml) AgeFitness Advance Day Gesichtspflege (für Männer) zugeschickt zu bekommen!😀

Füllt dazu einfach das Formular auf der Aktionsseite aus.

Die Proben sind auf nur 3.500 Stück limitiert.

Beschreibung

Biotherm AgeFitness Advance Day Gesichtspflege für Männer besteht aus einem Mikro-Algen-Komplex zum Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Viel Spaß euch mit diesem Deal!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

caffery

20.08.2018, 17:02 Antworten Zitieren #

Na da bin ja mal gespannt ob es die 5 milliliter Algenschmiere vermögen in meinem alten und furchigen Antlitz wieder den Glanz der Jugend zu entfachen.

SandraN

20.08.2018, 17:55 Antworten Zitieren #

LOL
Ich habs gerade für meinen Mann bestellt. Hoffentlich erkenne ich ihn nach der Anwendung noch!

Chris8484

20.08.2018, 18:16 Antworten Zitieren #

So wie ich das verstehe, ist das aber ein Gewinnspiel, also keine Garantie auf eine Probe…

    caffery

    20.08.2018, 18:18 Antworten Zitieren #

    @Chris8484:
    Da hast Du wohl recht.

    "Fülle das Teilnahmeformular aus und sichere dir deine Gewinnchance auf eine 5ml Probiergröße der Biotherm AgeFitness Advance Day Gesichtspflege."

    ist eigentlich sehr unzweideutig formuliert. Also muss ich mich wohl von dem Gesicht aus meinem Führerscheinfoto doch entgültig verabschieden.(

cleverclaus

20.08.2018, 19:05 Antworten Zitieren #

Ich mag Biotherm und benutze gerne die Homme Serie. Leider schon oft registriert für solche Aktionen, nie was bekommen. Sollte m. E. schon im Titel stehen, dass man nur die Chance auf eine Probe hat….
Die meisten werden schliesslich leer ausgehen! Bei Teilnehmerzahlen jenseits der 20.000, einmal sogar der 50.000 kann sich jeder seine Chancen ausrechnen…

    löwenzahn

    20.08.2018, 19:32 Antworten Zitieren #

    @cleverclaus:
    Hab den Dealtext und -titel jetzt entsprechend deinem Hinweis geändert… Vielen Dank!🙂

      cleverclaus

      21.08.2018, 14:00 Zitieren #

      @löwenzahn:
      Danke. So weiß jeder Bescheid. Ich versuchs auch noch einmal….

Jule192

20.08.2018, 19:50 Antworten Zitieren #

Viel interessanter finde ich: Bis 31.12 läuft das Gewinnspiel, wie kann ich dann "bald" schon erfahren, ob ich unter den 3500 bin 😀

What.Zid.Tooya

20.08.2018, 20:46 Antworten Zitieren #

Da wird man echt sauer. WANN ENDLICH missbraucht der Doc mit fadenscheinigen Argumentationen nicht seine eigenen Richtlinien???!!! Das ist ein GEWINNSPIEL!!! Und Gewinnspiele sind hier nicht erlaubt. Zudem um dem Doc gleich seine ewige Argumentation von wegen "Die Chance ist hoch eine Probe zu ergattern. Deswegen bleibt der Deal stehen" zu nehmen: Das sind nur 3500 Proben. Und dann noch nur 5ml. Also weg mit dem(ich mag es gar nicht aussprechen) Deal.

    DealDoktor

    20.08.2018, 21:45 Antworten Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Danke für deinen Hinweis. Prinzipiell hast du recht, es ist ein Gewinnspiel, und im Titel nun ja auch als solches gekennzeichnet. Die Grenzen sind manchmal durchaus schwammig, und wenn ich den Eindruck habe, dass User-Interesse besteht und das Angebot einen Mehrwert für die Community hat, kann ich hier und da ein Auge zudrücken.

    Und hier denke ich, die Chance ist durchaus hoch eine Probe zu ergattern. Deswegen bleibt der Deal stehen.

    🙂

Strubbel

20.08.2018, 20:54 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Hej. Komm mal wieder runter. Ist ja erschreckend, was du von dir gibst. Wenn dich das Alles so aufwühlt lösch doch einfach deinen Account. Du stehst ja wirklich kurz vor einem Herzinfarkt. 😨

Horus03

20.08.2018, 20:54 Antworten Zitieren #

3500 sind wirklich nicht viel bei dann ungefähr 20.000 Teilnehmer. Naja, zumindest der Text ist schon mal weg 😉

Horus03

20.08.2018, 20:56 Antworten Zitieren #

Oh, da ist der Text wieder da, häh? Wo war der denn hin.

What.Zid.Tooya

20.08.2018, 21:09 Antworten Zitieren #

@Strubbel: Mausi, was ist daran erschreckend? Weil ich mich darüber aufrege dass der Doc ständig seine eigenen Regeln(die er selbst aufgestelt hat) nicht einhält? Und Deals die eindeutig Gewinnspiele sind und dann noch um so eine Mini Probe erscheinen dürfen?
Ich habe im Leben gelernt mir nicht alles gefallen zu lassen und zu sagen wenn mir etwas nicht passt.
Wenn andere nur Ja-Sager sind und das … machen sollen sie es sein, ich jedenfalls nicht.
Bevor ich kurz vor einem Herzinfarkt stehe muss anderes passieren.
Aber es regt mich wirklich auf ein eindeutiges Gewinnspiel um eine Miniprobe als Deal posten zu dürfen obwohl es nicht erlaubt ist. Dann soll der Doc da konsequent durchgreifen, oder die Bedingungen einfach ändern. Aber nich so ein Larifari. Mal ja, mal nein.

    Vaues

    20.08.2018, 22:47 Antworten Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Der Doc hat sich genau zünden Biothermproben bereits in einem anderen Deal hinreichend geäußert. Was das mit "gefallen lassen" oder gar "Jasagen" zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Deiner Logik folgend sind ja die Dealersteller und alle, denen das gefällt eigentlich total rebellisch, da die die Regeln brechen und alles andere als Jasager. Du pochst doch permanent auf die Regeln, das ist mehr Jasagen als Rebellion.
    Seine Website, seine Regeln und sein gutes Recht, Ausnahmen zuzulassen. Glaubst Du, dass die Antwort beim nächsten Biotherm Deal anders ausfällt, nur weil es Dir nicht passt?
    Ich freue mich und rechne mir wie immer gute Chancen aus. Danke.

Petielein

20.08.2018, 21:29 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Alter 3500 Proben sind zu gewinnen, das Reicht um alle Deal – Doktor – Fans Glücklich zu machen 🙄

FreiTheater

20.08.2018, 21:40 Antworten Zitieren #

Bei ähnlichen Aktionen von Biotherm immer "gewonnen".

Petielein

20.08.2018, 22:30 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: für mich persönlich ist What. Zid.Tooya nur ein Unruhstifter wegen Gewinnspiel regt er sich immer wieder auf, aber komisch hab ab und zu was gewonnen, immer der gleiche Scheiß den er schreibt Bsp das Katzen – oder Hundefutter bekommt mein Nachbar. Was soll das, ist doch nicht mehr Lustig, einem Menschen Tierfutter anbieten und das in Deutschland.

    mailshopper

    20.08.2018, 23:39 Antworten Zitieren #

    Menschen Tierfutter anbieten ist wirklich nicht lustig.
    Sondern nur wenn sie nicht wissen, dass es Tierfutter ist 😉

Strubbel

20.08.2018, 23:16 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Ähm. Mausi? Sry, für dich wirklich nicht.
Ob du es glaubst oder nicht: So wie du dich in letzter Zeit wegen jedem Mist aufspulst, habe ich mir tatsächlich Gedanken um deine Gesundheit gemacht. Take it easier oder such dir ein anders Hobby. Internet ist nicht Alles. 😉

What.Zid.Tooya

21.08.2018, 00:31 Antworten Zitieren #

Ich erkläre es gerne für alle die es nicht verstehen,verstanden haben oder nicht verstehen wollen.
1. Gewinnspieldeals sind nicht erlaubt. Wenn der Doc wie ich es schon vermutet habe mal wieder Ausreden findet seine eigenen Bestimmungen zu übergehen soll er diese ändern,bzw. anpassen.
2.@Horus03: 3500 Proben wo die User hier, die von anderen Plattformen, durch den Newsletter, Besuch der Seite, Freundesempfehlungen usw. erfahren sind echt wenig. Deswegen ein Gewinnspiel.
3.@Values: Ich schrieb dass ich mir nicht den Mund verbieten lasse, sage was ich denke und nicht alles schön rede. Das tue ich. Wenn es andere nicht verstehen um was es geht kann ich nichts dafür.
4.@Petielein: Du musst dich gerade äußern. Du bist selbst jemand der immer alles schlecht redet, sich über die Leute lustig macht. Vielleicht hat mein Nachbar Hunde und Katzen. Und das ist ein Running Gag. Schon mal drüber nachgedacht? So wie dein Profilbild aussieht ist anscheinend deine Seele. Hast du oft genug bewiesen.
5. @Strubbel: Das ist die einzig konstruktive Kritik. Klare Aussage, Kritik und trotzdem noch freundlich,aber bestimmt. So muss es sein. Kompliment. Aber trotzdem: Meine Gesundheit ist in Ordnung. Lies dazu Punkt 6.
6. Ich lasse mich halt einfach nicht von Usern wie @Petielein und @ Sophisticat verfolgen die jeden Kommentar und Deal von mir mit einem unnötigen negativen,beleidigenden, anmaßenden Kommentar bestrafen fertig machen. Wenn sie das nötig haben und anscheinend in der Grundschule stecken geblieben sind sollen sie es mit jemand anderes machen. Dagegen wehre ich mich natürlich.

filie54

21.08.2018, 07:23 Antworten Zitieren #

Bisher habe ich die Proben von Biotherm immer erhalten.Danke für den Deal.

eujeujeu666

21.08.2018, 07:46 Antworten Zitieren #

Wird bestellt.Danke für den Deal.Biotherm ist echt gut.

Jule192

21.08.2018, 10:08 Antworten Zitieren #

Bisher hatte ich auch Glück und habe die Proben von Biotherm immer erhalten. Bei meinem letzten Deal waren es auch nur 3500, aufgeteilt auf unterschiedliche Zeiträume immer. Hat zumindest keiner drunter geschrieben, dass jemand nichts bekommen hätte.

Guest

21.08.2018, 10:56 Antworten Zitieren #

@löwenzahn
+ @DealDoktor:

Hm, mich stört viel eher, dass ich nicht dahinterkomme, was das Probierset beinhaltet, schließlich heißt es:

"Gewinne 1 von 3.500 Probiersets, i n k l u s i v e einer 5ml Probiergröße"

Darauf wird überhaupt nicht nähers eingegangen, und d a s finde ich unlauter…
…deshalb wandle ich lb. löwenzahn wenigstens mündlich mein positives Upvote in ein negatives um, da ich es schriftlich lb. DealDoktor ja leider nicht kann.

PS: Trotzdem bleibst Du natürlich meine Gratis-Queen löwenzahn! 😉 😊

    löwenzahn

    21.08.2018, 20:02 Antworten Zitieren #

    @Guest:
    Jap. Die Frage wegen dem Begriff "Probierset" habe ich mir auch gestellt. Lassen wir uns überraschen…!
    Danke für das nette Kompliment!☺ Man sieht sich…beim nächsten GRATIS-Deal!😉

Guest

21.08.2018, 20:54 Antworten Zitieren #

@löwenzahn:

Bitte, gerne!☺ Und ja, der erste, der was bekommt, soll es dann freundlicherweise hier kundgeben…
So yeah, see you later, alligator, after 'while, crocodile!🙋

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.