Gratis Bewegungskalender 2017

Die Seite Deutsche Sportjugend, hat für 2017 einen Bewegungskalender zum Thema Kinderrechte rausgegeben. Das Jahr 2017 ist zwar schon sehr weit voran geschritten, aber die SPiele die dort drin sind, snd ja nicht vom Jahr abhängig. 😉

Kinderrechte in Bewegung Kinder haben Rechte!

Festgeschrieben am 20. November 1989 in der Kinderrechtskonvention der Generalversammlung der Vereinten Nationen. Doch welche Rechte sind das eigentlich? Was bedeuten Sie und wie können diese Rechte Kindern altersgerecht vermittelt werden? Im neuen dsj-Bewegungskalender für das Kalenderjahr 2017 werden diese Fragen aufgegriffen.

Auch für die vergangenen Jahre gibt es diesen Kalender.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

löwenzahn

13.07.2017, 13:12 Antworten Zitieren #

Ist doppelt. Den Deal gibt es schon!

danes

13.07.2017, 14:00 Antworten Zitieren #

danke 🙂

wolfi47

13.07.2017, 21:42 Antworten Zitieren #

Wenn es doppelt ist, warum wird es dann nicht gelöscht???🤔

Strubbel

13.07.2017, 22:57 Antworten Zitieren #

@wolfi47: Ich schätze, weil der andere Deal von 2016 ist.
🙃 Ist aber nur eine Vermutung.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)