Gratis Beutel bei Aral REWE to go, bei einem Einkauf ab 5 €

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

gsdg

Ja… schön ist er nicht 😀 aber gratis.

„Frische einpacken bei REWE To Go lohnt sich jetzt noch mehr! Denn bei jedem Einkauf ab 5 Euro *(ausgenommen Tabakwaren, Zeitschriften und Geschenkkarten) kannst du dir an einer teilnehmenden Aral Tankstelle mit REWE To Go einen von zwei coolen Rucksäcken sichern. Natürlich solange der Vorrat reicht.“

Zum Beutel/Rucksack stehen keine Details, wie Größe oder Stoff. Aber ich schätze, dass es Baumwolle ist?!

Und hier findest du die nächste Aral mit REWE to go: https://www.aral.de/de/retail/online-services/tankstellenfinder-und-routenplaner.html

Links neben der Karte muss noch das Häkchen bei Rewe To Go gesetzt werden. Eine grobe Übersicht des Ergebnisses seht ihr in den Kommentaren.

Oder hier: https://mein.aral.de/rewe-to-go/stationsfinder Danke an Prospektleser

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

07.12.2017, 11:06 #

Zählt Tanken auch als Einkauf oder gilt das nur für überteuerte Lebensmittel?

__Gelöschter_Nutzer__

07.12.2017, 11:09 #

Der "coole" Rucksack mit Wörtern bei denen die Vokale fehlen ist ein tolles Geschenk für Cappi.

Pagibo

07.12.2017, 11:13 #

wat et nich allet jibt. Rewe beim Aral – sind da lle Produkte, die ich bei Rewe kaufen kann (bis 20 UHr und später) da einfach nur zum doppelten Preis?
Ich hbas nich ganz geschnallt

    __Gelöschter_Nutzer__

    07.12.2017, 11:15 #

    @Pagibo:
    Kenne ich auch nicht… ich tanke auch nicht bei Aral. Aber so ungefähr stelle ich mir REWE To Go vor.
    Also mit einer Packung Kaugummi hast du deine 5 € bestimmt schon erreicht.

      Pagibo

      07.12.2017, 11:18 #

      @Julia276:
      mehr passt dann bestimmt auch nicht in den riesigen Rucksack/Turnbeutel

__Gelöschter_Nutzer__

07.12.2017, 11:24 #

@Pagibo: Ich tippe auf 2 Äpfel und eine Orange. Aber das wird zu teuer.

__Gelöschter_Nutzer__

07.12.2017, 11:29 #

Hier eine grobe Übersicht mit den Aral-Tankstellen mit REWE To Go:

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

Pagibo

07.12.2017, 11:31 #

@Julia276:
Thüringen oder M-V?

__Gelöschter_Nutzer__

07.12.2017, 13:15 #

Hier übrigens eine andere Website, mit der ihr die Rewe to Go findet.
https://mein.aral.de/rewe-to-go/stationsfinder
Ich hab einen in der Nähe, Freude. Vielen Dank für den Deal.

__Gelöschter_Nutzer__

07.12.2017, 13:40 #

Nichts in der Nähe 🤢

__Gelöschter_Nutzer__

07.12.2017, 13:53 #

Dafür muss ich über 50 km fahren, lohnt sich nicht für nen turnbeutel. 😊 aber der Deal is nicht schlecht.

Redpetz82

07.12.2017, 19:24 #

Ist doch fast wie Weihnachten 😀

__Gelöschter_Nutzer__

07.12.2017, 19:37 #

@Redpetz82: Weihnachten ist mein,,, Beutel,,, größer aber den bekomme ich aber vom Weihnachtsmann 😁

skylarde

08.12.2017, 15:22 #

Leider nicht in meiner Nähe

Kommentar verfassen