GRATISPROBE bei Rossmann: Yokebe Aktivkost Diät Shake mit Erdbeergeschmack (1 Sachet)

20180328_182747

Heute bei Rossmann entdeckt:

GRATISPROBE Yokebe Aktivkost Diät Shake mit Erdbeergeschmack (1 Sachet)

Die Flyer mit den Yokebe GRATISPROBEN hängen am Regal bei den Yokebe Diät Artikeln.

Beschreibung

Mahlzeitersatz – Mit ihrer speziellen Kombination aus hochwertigen Proteinen, wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen mit leckerem Erdbeergeschmack ersetzt die bewährte Aktivkost eine vollständige Mahlzeit und hat dabei nur 300 Kalorien. Die Folge: Man ist rundum versorgt, aber zur Deckung des Energiebedarfs greift der Körper bereits ab dem ersten Tag auf Fettreserven zurück. Außerdem enthält Yokebe Erdbeer Chrom, welches wissenschaftlich erwiesen einen Beitrag zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels leistet.

Viel Spaß beim Probieren!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Vaues

28.03.2018, 20:47 Zitieren #

Also Wahnsinn, was Du da immer entdeckst… selbst wenn ich von den Proben weiß, finde ich bei uns leider nichts :-(!

    löwenzahn

    28.03.2018, 20:52 Zitieren #

    @Vaues:
    Danke😉 Aber vielleicht bin ich einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort…😁 Bin halt in meiner Arbeitspause sehr häufig im Rossi…bestimmt so ca. jeden 2. Tag. Da fallen mir neue Flyer und Coupons schnell auf.

      __Gelöschter_Nutzer__

      28.03.2018, 23:44 Zitieren #

      @löwenzahn: Sinnvoll die Pause nutzen, das lob ich mir. 😀 Grüßen dich die Rossfrauen eigentlich schon mit Vornamen? 😀

Gastkommentar

29.03.2018, 00:03 Zitieren #

Wow. Ein ganzes Sachet Diätdrink. Wie viel kann ich denn damit abnehmen? 50kg nach der ersten Einnahme? 🤣🤣🤣

Horus03

29.03.2018, 04:46 Zitieren #

Verschenkt Rossmann nun alles, oder wie? 😉. Ich werde nachher mal Augen offen halten.

Heidrun51

29.03.2018, 07:59 Zitieren #

Zum probieren nicht schlecht 👍

Kommentar verfassen