Bekannt aus:
Anmelden
532

*GRATIS BEI REAL* tägliche Sofortgewinne beim WM-Gewinnspiel

Zum Deal

Beim real WM-Gewinnspiel könnt ihr euch derzeit täglich viele tolle Sofortgewinne GRATIS sichern!😀

Legt dazu einfach einen Kundenaccount an und spielt los. Insgesamt gibt es 1 Millionen Sofortgewinne.

Mit den Coupons für die Sofortgewinne, die ihr per E-Mail erhaltet, könnt ihr euch dann eure Sachpreise in eurem Real Markt abholen. Legt dazu einfach das gewonnene Produkt und den dazu gehörigen Coupon als Ausdruck oder auf dem Smartphone an der Kasse vor.

Abhol- und Einlösezeitraum: bis 21.07.2018

Folgende Sofortgewinne könnt ihr u. a. abstauben:

  • Dose Apfel Räuber Cider
  • Lay’s Chips
  • Fa. Deo Spray
  • Tube 3-Wetter-taft Haargel
  • Frosta Schlemmerfilet
  • Pick up Kekse
  • Dose Krombacher Fassbrause uvm.

Jeder Account kann 1x pro Tag teilnehmen.

Viel Spaß damit!😉

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (339)
  • @hpc4280: Nein 😞

    • 15.07.2018, 09:08

    @alex1985: nichts da

    • 15.07.2018, 11:38

    gestern was gewonnen-KEINE EMAIL! heute was gewonnen-KEINE EMAIL!

    • 15.07.2018, 14:00

    Gewinnt man was,bekommt man keinen email Code. Weiß jemand ob und wie man es beantragen kann?

    • 15.07.2018, 15:33

    Gestern und heute wieder was gewonnen. Morgen wird wieder gratis geshoppt 🤗

    • 15.07.2018, 15:41

    Heute leider nichts gewonnen…. Schade!

      • 15.07.2018, 19:06

      @cleverclaus:
      so clever bist ja gar nicht, wenn du clever gewesen wärst, dann hättest dir x emails angelegt und x mal gitmacht und x mal was gewonnen

    • 15.07.2018, 16:02

    Scheinbar haben sie sich noch ein paar Gewinne für den letzten Tag aufgehoben 😉

  • Heute für mich und meine Mutter wieder jeweils einen Gewinn abgesahnt 🤗 – eine Marmelade und ein Shampoo (Shampoo satt für eine kleine Ewigkeit…) 😀

    • 16.07.2018, 00:01

    Uh, es ist vorbei :-(((! Es war echt eine Megaaktion. Sie wird eine Leere hinterlassen.

      • 16.07.2018, 21:41

      @Vaues:
      Für mich war es auch der bisher genialste Deal aller Zeiten! Nun müssen wir uns wieder mit unseren GZG-Aktionen begnügen und zufrieden geben…Aber da kann man ja auch allerhand sparen!😉

        • 16.07.2018, 22:45

        @löwenzahn:
        Ja, das geht – aber nicht so schnell :-)! Von dieser Aktion werde ich noch Jahre schwärmen…Aber ja, gab da dieses Jahr auch schon schöne Sachen wie Aussie und, nicht zu vergessen, Tempo…die Cashbackaktionen fand ich in der letzten Zeit nicht ganz so toll, aber die sind zum Teil ja auch echt super.

        • 19.07.2018, 09:51

        @Vaues:
        Ja, Tempo oder auch McCain, wenn man schnell genug war. Bin leider bei beiden Aktionen leer ausgegangen.

        Muss allerdings auch sagen, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal zunehmend Probleme hatte mit Cashback-Aktionen. Bei Listerine warte ich heute noch aufs Geld und erhalte schon keine Antwort mehr, bei Finish warte ich noch und werde vertröstet, auch andere haben den angegebenen Rückzahlungszeitraum deutlich überschritten, einmal kam ein Brief angeblich nicht an, was dann auf Kulanz geklärt wurde, weil ich zum Glück noch ein Foto von Kassenbon, Teilnahmeformular und Briefumschlag hatte.
        Kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass mittlerweile immer mehr Kunden diese Aktionen in Anspruch nehmen und man sich an dieses Aufkommen erst einmal anpassen muss.

    • 16.07.2018, 04:40

    Und vorbei ist der Spaß 🙁

    Schade.

    Hätten ruhig in den letzten 2 Wochen nicht so geizig mit Gewinnen sein können! :-/

    • 16.07.2018, 10:19

    Ich hoffe, dass ihr noch ein paar der Produkte im Markt übrig gelassen habt, sodass ich diese Woche auch noch meine Gewinne bekomme 😉

    • 16.07.2018, 16:23

    Ich hätte noch einen Monster Hydro Drink zu verschenken, meldet euch via PN

    • 16.07.2018, 20:11

    In 3 Märkten war die Cola Messi nicht vorhanden und ist auch nicht lieferbar. Ob es Ersatz gibt?

    • 17.07.2018, 19:13

    Tausche folgende sachen einfach pn

    3-Wetter-taft Haargel 150ml, versch. Sorten, jede 150-ml-Tube
    Sovinello 2Go Hugo Sprizz, jede 0,25-Liter-Dose
    Super Barbecue Marshmallows, jeder 300-g-Beutel
    Vitalp Traubenzucker 2in1, versch. Sorten, jede 100-g-Box

    • 18.07.2018, 19:42

    War wirklich viel leergeräumt im Markt und vieles gab es nicht. Haben trotzdem zu zweit jeder seine 10 Produkte zusammen bekommen 🙂

    • 19.07.2018, 15:18

    Im Real Leipzig gibt es für nicht mehr vorhandene Produkte Ersatz. 👍👍👍Beste Aktion aller Zeiten, Danke Real und vor allem Dank an die Programmierer die diesen Ansturm bewältigt haben. Kleine Pannen wurden schnell behoben.

    • 19.07.2018, 23:57

    Ich bin heute bei einem Real vorbeigekommen, aber nur schnell durch, morgen fahre ich nochmal zu dem „Stammreal“. Die meisten Produkte waren da, die, von denen ich es nicht erwartet hätte (Almighurt, Fassbrause) nicht. Der Männerrasierer wieder nicht und Corny auch nicht. Der Real hatte keinen Getränkemarkt, der morgen hat einen, dann bin ich mal gespannt, ob ich die Sachen wie Warsteiner und Kellerbier dort noch bekomme und ob es ggf. Ersatz auch für den Rasierer gibt.

  • Habe heute nochmal was abgeholt, Manner-Waffeln z.B. waren aber leider ausverkauft und man wird leider (mit vier Coupons gesamt, weil ich es noch nicht früher hingeschafft habe) ein bißchen ungern behandelt… naja…

    • 20.07.2018, 22:59

    Habe heute wirklich fast jedes Produkt bekommen- nur einmal konnte/musste ich heute auf ein Ersatzprodukt ausweichen. Sogar den Apfelräuber und den Rasierer hatten sie da. Noch dazu gab es heute Bananen zu jedem Einkauf! Also im Real kenne ich mich jetzt aus :-)!

    • 22.07.2018, 12:49

    Gestern nochmal ein paar Produkte bekommen. ~10 Gewinne sind leider uneingelöst übrig geblieben, aber es war dennoch ein schönes Gewinnspiel. Können sie gerne wiederholen 😉

    Aber immer interessant, wie unterschiedlich die Kassiererinnen sind. Beim letzten Mal hat bei uns beiden jeweils ein Coupon nicht geklappt, da er angeblich bereits eingelöst wäre. Mit Murren hat sie die Produkte dann per Hand mit 0,00€ eingegeben, aber „eigentlich dürften sie das nicht“. Gestern dann hat die Kassiererin nach dem Scannen und vor dem Abschluss des Einkaufs sogar extra einen Zwischenbon ausgedruckt, da „man da immer aufpassen müsse, ob auch alles geklappt hat“. Gibt immer solche und solche 😉

  • Bei 5 Coupons hatte ich auch das Pech, dass sie angeblich bereits eingelöst waren, was aber definitiv nicht stimmte. 3-4 musste ich verfallen lassen, weil es die Produkte entweder gar nicht oder nicht mehr im Laden gab. Aber beschweren möchte ich mich nicht, wir (4 Leute) haben genug gratis Artikel mitnehmen dürfen. Danke Real.

  • Eine tolle Aktion, am Samstag habe ich die letzten Gewinne eingelöst. Für nicht vorrätige Mannerwaffeln durfte ich ein Ersatzprodukt mitnehmen. 😊

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten