GRATIS bei Real: 1 PACKUNG Servietten bei Kauf von 2 Flaschen Bertolli Olivenöl (500ml)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

2017-10-31_09.18.57

Letzte Woche bei Real gesichtet:

Bei Kauf von 2 Flaschen Bertolli Olivenöl (500ml) könnt ihr 1 Packung Servietten GRATIS mitnehmen!

Die Servietten stehen in unterschiedlichen Motiven zur Auswahl und befinden sich in einem separaten Papp-Aufsteller.

Viel Spaß damit!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

31.10.2017, 10:53 #

Boah sind die großzügig. 😀

paradies17

31.10.2017, 11:48 #

schön!

cleverclaus

31.10.2017, 13:03 #

Ist eine Zugabe, kein Gratisartikel…

DoktorSpieler

31.10.2017, 13:35 #

Gönnt euch! 😀

halligalli6

31.10.2017, 14:17 #

Ne Packung Servietten macht diese Plörre aber nicht wieder gut xD

What.Zid.Tooya

31.10.2017, 14:29 #

@cleverclaus: Ist doch egal ob Zugabe oder wie du das nennen willst. Die Servietten sind gratis. Aber wenn du es so gut weißt dann erkläre uns mal den Unterschied von Draufgabe und Dreingabe.

    Sony1984

    31.10.2017, 14:46 #

    @What.Zid.Tooya:
    Haarspalterei 😉

    cleverclaus

    01.11.2017, 18:11 #

    @What.Zid.Tooya:
    Geh doch mal zu real und sage, du möchtest eine Packung von den Servietten gratis haben. Wenn du sie einfach so gratis bekommst, sag uns allen Bescheid. Dann würden wir hier von einem Gratisartikel sprechen.

konkret

31.10.2017, 14:54 #

@What.Zid.Tooya: Bitte nicht die Hingabe und ggf. die Morgengabe vergessen. Auch da können Servietten nützlich sein.

Thakku

31.10.2017, 16:01 #

Ist noch da?

What.Zid.Tooya

31.10.2017, 17:32 #

@Sony1984: Meinst du den Kommentar ernst? Ich finde es von cleverclaus auch eine Haarspalterei sich zu beschweren dass das nicht gratis ist, obwohl es das ist. Im Übrigen gibt es Dreingabe und Draufgabe.
Die Servietten sind eine Draufgabe.

hoffikuss

31.10.2017, 17:33 #

@Thakku: Heute alle Geschäfte zu ! Guckst Du übermorgen 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

31.10.2017, 17:39 #

@hoffikuss: nee morgen Geschäfte auf

__Gelöschter_Nutzer__

31.10.2017, 17:40 #

@What.Zid.Tooya: für mich eine Zugabe lach

__Gelöschter_Nutzer__

31.10.2017, 17:42 #

Aber die Haarspalterei wirklich gibt es nicht besseres wo man sich aufregen kann

    Strubbel

    31.10.2017, 19:58 #

    @Cappi:
    Ich leide auch an Spliss. 🙁 Fatal bei meinem Strubbelkopf… 😉 😀

      __Gelöschter_Nutzer__

      31.10.2017, 20:04 #

      @Strubbel: Bertolli würde ich da aber nicht nehmen. Mein Tipp: Miracle Whip. XD

      Strubbel

      31.10.2017, 20:09 #

      @Couponking: @Strubbel: Bertolli würde ich da aber nicht nehmen. Mein Tipp: Miracle Whip. XD

      Hach, *Fingerabspreiz, weisst du, das schmiert immer so weiß. Beißt sich mit meinen grauen Haaren. Hach. Was soll ich nur tun? Glatze evtl.?

__Gelöschter_Nutzer__

01.11.2017, 19:02 #

@cleverclaus: Will meine Meinung kundtun , wir bekommen von 2 Käufe dieses Öl ein 3 Produkt(Servieten) zum mitnehmen, ob Gratis, Zugabe, Draufgabe, Dreingabe ist doch Wurscht wie man das Beschreiben tut, Hauptsache ab in den Einkorbswagen und gut ist

It_is_cool_man

01.11.2017, 21:35 #

11,38 € für 2 Flaschen und einmal Servietten ist ganz schön happig.

Sparfuchs.der.Große

01.11.2017, 22:01 #

Das Öl ist totaler Mist😅 lest mal auf der Rückseite der Flasche 😉

Strubbel

01.11.2017, 23:04 #

@bd14373: Hab grad keine zur Hand. 😉 Was steht denn da?

Sparfuchs.der.Große

02.11.2017, 22:39 #

@Strubbel: das ist Öl aus verschiedenen Regionen zusammen gemischt, definitiv nichts gutes kann man sich auch bei Markt an sehen auf YouTube 😅

Kommentar verfassen