GRATIS bei LactoJoy: Testpackung Laktase-Tabletten

logo-navi-01

Bei LactoJoy könnt ihr (jetzt wieder) eine kostenlose Testpackung von Laktase-Tabletten anfordern.

Inhaltsstoffe:

Zutaten: Laktase (Maltodextrin, Laktase), Kartoffelstärke in Bio-Qualität, Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren.

Nahrungsergänzungsmittel mit dem Enzym Laktase.

Nur pflanzliche Zutaten

LactoJoy besteht nur aus dem Enzym Laktase und pflanzlichen Zutaten. Es wird auf unnötige Zusätze verzichtet.

Zuverlässiges Präparat

Selbst bei stärkeren Ausprägungen von Laktoseintoleranz hilft das Präparat, den Milchzucker optimal aufzuspalten.

Hochdosierter Wirkstoff

Dank der hohen Dosierung muss der genaue Laktose-Anteil nicht errechnet werden, um sorgenfrei das Essen zu genießen.

Schnelle Wirkung

LactoJoy kann unmittelbar vor der Mahlzeit eingenommen werden und hilft dem Körper direkt bei der Verdauung.

Sollbruchkante

Dank der integrierten Sollbruchkante lassen sich die Tabletten ganz einfach halbieren und je nach Bedarf individuell dosieren.

Praktische Verpackung

Ob Geschäftsessen oder ein entspannter Milchkaffee mit Freunden: Die hochwertige kleine Verpackung passt zu jeder Situation und in jede Lebenslage.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

What.Zid.Tooya

22.07.2017, 22:31 Zitieren #

Heute ist ja jeder Lactoseintollerant

Vaues

22.07.2017, 22:52 Zitieren #

Verstehe ich nicht, wofür genau ist das gut? Also super natürlich weil Probe, aber das werde ich vermutlich nicht bestellen.

    steinbrei

    22.07.2017, 23:04 Zitieren #

    @bd1372:
    Das ist genauso, wie bei denen, die meinen unbedingt Gluten vermeiden zu müssen. Wer wirklich davon betroffen ist, kann sich nur verwundert fragen warum so viele plötzlich auch sowas haben wollen.

      Vaues

      23.07.2017, 10:42 Zitieren #

      @steinbrei:
      Vielleicht wirkt das ja auch bei ADHS! Oder gegen Einhornhaarallergie! Also sicher gibt es Leute, auf die das zutrifft, das will ich gar nicht kleinreden. Das Stichwort Lactoseintoleranz hatte ich gestern überlesen, sofern der Deal nicht geändert würde. Hätte ich mir dann gedacht, aber richtig klar war mir der Verwendungszweck nicht!

MarkuS.A

22.07.2017, 23:01 Zitieren #

Es gibt Leute, die bekommen von Milchprodukten harcore Durchfall 😉 mit Lactosetabletten passiert das nicht 🙂

Charlie

22.07.2017, 23:50 Zitieren #

Bestellt, danke 👍

Baumwurzel

23.07.2017, 08:27 Zitieren #

auch mitgenommen!

rumper

23.07.2017, 09:24 Zitieren #

Nutze die Lactojoy schon, super Produkt und hoch dosiert, so reicht meist ne halbe Tablette. 👍

What.Zid.Tooya

23.07.2017, 11:27 Zitieren #

@MarkuS.A: Stehen die Leute auf Scat?

wolfi47

23.07.2017, 13:45 Zitieren #

Ganz toller Deal! Vielen vielen Dank!🙂 Kann ich sehr gut gebrauchen.

MaulwurfB

23.07.2017, 15:04 Zitieren #

Klasse. Das Angebot hab ich auch genutzt.

HallyHex

25.07.2017, 17:31 Zitieren #

Ich habe es auch bestellt! Mal schauen, ob was ankommt! 😉

Schnaepchenjaeger

28.07.2017, 18:53 Zitieren #

Heute kamen 3 Tabletten an

__Gelöschter_Nutzer__

31.07.2017, 14:10 Zitieren #

Heute bekommen. Die Packung ist so groß wie ein Kondom. 😀

Kommentar verfassen