GRATIS bei dm: Sticker für den (Kinder-)Zahnputzbecher von Oral-B

Bei dm gibt’s derzeit am Regal mit den Oral-B-Zahnbürsten Heftchen, in welchen ihr GRATIS Sticker für den (Kinder-)Zahnputzbecher findet. Die Sticker sind ganz niedlich und treffen die Geschmäcker von Jungen und Mädchen!😉

Viel Spaß damit!🙂

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

löwenzahn

12.09.2017, 20:48 Antworten Zitieren #

So sehen die Heftchen aus…

Kommentarbild von löwenzahn

Cappi

12.09.2017, 20:51 Antworten Zitieren #

ja die kleinen stehen auf sowas

Couponking

12.09.2017, 21:44 Antworten Zitieren #

Klasse, die werde ich auf meinen Zahnputzbecher garantiert drauf kleben.^^

    DoktorSpieler

    13.09.2017, 11:20 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    Und ich auf die Kaffeetasse im Büro 😉 Und auf die der Kollegen auch noch 😀

      Couponking

      13.09.2017, 14:00 Zitieren #

      @DoktorSpieler: Ich bin so aufgeregt, kann mich gar nicht entscheiden zwischen Disney Princess und Frozen. *g*

      DoktorSpieler

      14.09.2017, 21:20 Zitieren #

      @Couponking:
      Natürlich Prinzessin Elsa 😀

Cappi

12.09.2017, 21:53 Antworten Zitieren #

@Couponking: biste Kind oder erwachsener mit kindlichen Gemüt

    Couponking

    13.09.2017, 16:03 Antworten Zitieren #

    @Cappi: Du bist doch nur neidisch, weil du keine coolen Sticker hast und die anderen Kinder nicht mit dir spielen wollen.^^

steinbrei

13.09.2017, 08:56 Antworten Zitieren #

Die müssen ja nicht unbedingt auf Zahnputzbecher geklebt werden. Die frisch gestrichene Wand tut es zur Not auch. 😇

Cappi

13.09.2017, 16:15 Antworten Zitieren #

@Couponking: neidisch bin ich nicht da ich ja ein Vogel hab, lach

Kommentarbild von Cappi

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)