GRATIS bei Audible ohne Abo/Account die komplette erste Staffel von „Ghostsitter“ anhören

temp_344c802d-b69f-4430-ade3-84e426f5a587

Jetzt gibt es die komplette erste Staffel von „Ghostsitter“ komplett kostenlos bei Audible.

Ihr benötigt weder ein Abo von Audible, noch einen Account!

Geeignet ist die Staffel für Kinder ab 8+ Jahren. Genießt also ganz in Ruhe die 8 Stunden 36 Minuten.

Erzählt wird es von Christoph Maria Herbst, Wigald Boning, Hugo Egon Balder, Bernhard Hoëcker, Kai Taschner, Felix Strüven.

Da es sich um ein audible Original handelt, könnt ihr es auch nur bei audible hören.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung: Tom hat eine Geisterbahn mit quicklebendigen Geistern geerbt! Und die im Zaum und geheim zu halten, ist gar nicht so einfach: Vampir Vlarad mutiert dummerweise bei Blutkonsum zum jeweiligen Spenderwesen, meistens zu Meerschweinchen. Mit Zombie Wombie ist nicht zu spaßen, wenn man seinem Plüschhäschen zu nahe kommt, und Hop-Tep, die Mumie, kann aufgrund der Bandagen um den Kopf nur telepathisch kommunizieren. Außerdem wären da noch Werwolf Welf, dem man bei Vollmond besser nicht begegnet, und Gespenstermädchen Mimi. Bei dieser geisterhaften Chaostruppe ist echt ein Profi gefragt – und Tom ist das genaue Gegenteil. Dass er aber trotzdem genau der Richtige für den Job als „Ghostsitter“ ist, beweist er ein ums andere Mal mit viel Witz und Einfallsreichtum.

Eine phantasievolle Geschichte, für den Mann nie zu alt ist, denn wie heißt es bei den Untoten so schön: „Bedenke den Spaß!“

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

23.08.2020, 19:55 #

Von Tommy Krappweis 😯

Das ist doch der von RTL-SamstagNacht und der Erfinder von Bernd das Brot 😄

-Paul-

24.08.2020, 07:41 #

Ist schon immer kostenlos gewesen.

Alle kostenlose Hörbücher bei Audible:

https://www.audible.de/search?keywords=kostenlose+hoerbuecher&ref=a_search_t1_header_search

Kommentar verfassen