GRATIS bei abo24: HOME (Print), Flair (Print) + FOCUS (Epaper) für 1 Jahr – Keine Kündigung notwendig

Abo24 verschenkt neben dem Nachrichtenmagazin FOCUS ePaper nun 2 weitere Magazine für 1 Jahr: die Fashionzeitschrift Flair und das Einrichtungsmagazin HOME.

Ihr müsst das Abo nicht kündigen! Es endet nach der Bezugszeit automatisch.

Hier geht’s zum Abo der Zeitschrift flair (10 Print-Ausgaben):

https://www.abo24.de/kostenloses_dankeschoen/flair-print-201709?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=focus-flair-home

Hier geht’s zum Abo der Zeitschrift H.O.M.E (10 Print-Ausgaben):

https://www.abo24.de/kostenloses_dankeschoen/home-print-201709?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=flair-home-focus

Hier geht’s zum Abo der Zeitschrift FOCUS (52 ePaper-Ausgaben):

https://www.abo24.de/kostenloses_dankeschoen/focus-epaper-september-2?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=focus-flair-home

Viel Spaß damit!🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Couponking

05.09.2017, 21:00 Antworten Zitieren #

Löwenzahn! Erst bietest du uns kostenlose Schokoladensnacks an, die vom US Militär herausgegeben werden, um die Weltbevölkerung zu reduzieren und jetzt kommst du auch noch mit einem kostenlosen Lügenpresse-Abo an! Schäme dich! ;))

bd7097

05.09.2017, 21:25 Antworten Zitieren #

. An sich n cooler Deal. Aber Voraussetzung mit WhatsApp, das man diesen die eigene Nummer mitteilen muss, sollte schon erwähnt werden

bd7097

05.09.2017, 21:25 Antworten Zitieren #

An sich n cooler Deal. Aber Voraussetzung mit WhatsApp, das man diesen die eigene Nummer mitteilen muss, sollte schon erwähnt werden

Munini

05.09.2017, 21:48 Antworten Zitieren #

Also bei mir hat ohne WhatsApp geklappt

FreiTheater

05.09.2017, 21:50 Antworten Zitieren #

Scheint auch ohne Handy zu funktionieren.

Dirkiee

05.09.2017, 21:56 Antworten Zitieren #

Top danke 👍

MichiH1984

06.09.2017, 19:46 Antworten Zitieren #

Hat geklappt danke 🙂

Couponking

28.10.2017, 02:22 Antworten Zitieren #

Die ersten Ausgaben kamen schon. 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)