LidlVorbei

Gratis Bastelvorlagen (Download)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

file

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Gratis Weihnachtsmotive zum Ausdrucken. Vom Weihnachtsmannbart bis zur Zipfelmütze ist alles dabei.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Wotisa

03.11.2017, 12:19 #

Check mal bitte deinen Link- bei mir kommt eine Fehlermeldung.

    Strubbel

    03.11.2017, 12:38 #

    @Wotisa:
    Geht auch nicht. 😉

      0alex0

      03.11.2017, 12:52 #

      @Strubbel:
      Bei mir auch Fehlermeldung.

      Wotisa

      03.11.2017, 13:01 #

      @Strubbel:
      Stimmt 🙂 Geht von hier aus bei mir auch nicht. Komisch. Hat es mal irgendwer versuch "händisch" einzutippen?! Es ist nämlich tatsächlich genau die Adresse auf der das pdf hinterlegt ist.

      Wobei ich auch ehrlich sagen muss: wenn man es nicht hat, hat man auch nix verpasst 😉

0alex0

03.11.2017, 13:04 #

"Hat es mal irgendwer versuch „händisch“ einzutippen?!" – Tatsächlich, habe dein Link kopiert und in die Adressleiste eingefügt und es hat funktioniert.

Gastkommentar

03.11.2017, 13:12 #

Bei mir hat der Download ohne Probleme funktioniert.

Pagibo

03.11.2017, 13:12 #

Ich habe auf den Deallink geklickt und auf den Link im Kommentar – Fehlermeldung.
Ich habe den Link im Kommentar markiert und kopiert und dann im neuen Tab eingefügt und siehe da: Bastelvorlage da.
Warum, weiß ich auch nicht, aber so funktionierts

__Gelöschter_Nutzer__

03.11.2017, 13:21 #

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
?????
Häh? Hier im Kommentar von Wotisa der Link geht doch.
Mit Smartphone kein Problem

Casi

03.11.2017, 14:23 #

Ist nicht abgelaufen. Hab den Link im Kommentar von Wotisa angeklickt und hab das PDF.

0alex0

03.11.2017, 15:28 #

@Horus03: Ja im Smartphone geht direkt mit anklicken, am PC nur mit kopieren und einfügen, komisch. 😀

Kommentar verfassen