GRATIS Backwaren vom Frühstücksdienst „Morgengold bringt’s“

images-180

Frühstück frei Haus!😀

In bestimmten Regionen Deutschlands könnt ihr euch bei „Morgengold bringt’s“ ein GRATIS Frühstück nach Hause liefern lassen!

Gebt dazu einfach eure Daten an und ihr bekommt eine E-Mail, ob euch ein Morgengold-Partner in der Nähe beliefern kann. Zu einem vereinbarten Termin erhaltet ihr dann eine Auswahl an Backwaren.

Hier könnt ihr herausfinden, ob es einen Morgengold Frühstücksdienst in eurer Nähe gibt:

https://www.morgengold.de/live/Mein_Morgengold/PLZ-Abfrage

—————————————————————–

Hier zur Erinnerung nochmal der Brötchenbursche-Deal von Couponking, der euch einen alternativen Frühstücksdienst bietet😉:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/broetchenbursche-kostenlose-broetchen-aus-der-region-nach-hause-bestellen/

Genießt euer GRATIS Frühstück!😍

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

SkylaR

09.10.2017, 10:40 Zitieren #

Schade auch hier wieder kein Glück das einer bei mir in der nähe ist & dabei wohne ich doch gar nicht soweit vom Schuss

0alex0

09.10.2017, 11:00 Zitieren #

Danke, habe diesmal Glück gehabt. Jetzt abwarten. 🍻

__Gelöschter_Nutzer__

09.10.2017, 11:27 Zitieren #

Wieder kein Glück gehabt, trotzdem guter deal

Buns_Buns

09.10.2017, 11:36 Zitieren #

Kein Morgengold Frühstücksdienst für die Postleitzahl gefunden!

Pagibo

09.10.2017, 11:40 Zitieren #

Da muss man wohl noch ein wenig warten, bis ganz Deutschland im Netzwerk drin ist. Momentan scheint es wie bei Asterix: Ganz Deutschland? Naja fast… ein kleiner Bäcker leistet noch Widerstand

Hans99

09.10.2017, 12:08 Zitieren #

Diesmal wäre ein Lieferant für meine PLZ dabei.
Jedoch muss ich mich schon fragen, wie sinnig es ist, aus 60 km Entfernung mit Semmeln beliefert zu werden…

Ralf69

09.10.2017, 12:13 Zitieren #

Bin diesmal dabei…am 14.10.
soll die Probelieferung kommen …

jalla

09.10.2017, 12:57 Zitieren #

Leider auch kein Glück – muss i wohl auch weiterhin Sonntagsfrüh zum Bäcker traben…;)

__Gelöschter_Nutzer__

09.10.2017, 13:24 Zitieren #

@Hans99: wirklich 60 Kilometer weit weck und liefern, Mysteriös find ich gehen ja pleite bei sowas

    Hans99

    09.10.2017, 19:41 Zitieren #

    @Cappi:
    Die Entfernung verwundert mich sehr. Abgesehen von dem Unfug, (beispielhaft) 8 Semmeln und 2 Brezen diesen weiten Weg zu Liefern, soll ja noch ein Verdienst für den Lieferanten dabei übrig bleiben..

__Gelöschter_Nutzer__

09.10.2017, 14:27 Zitieren #

@Cappi: Lies dir mal die Erfahrungsberichte mit Morgengold durch. Scheinselbstständigkeit und unternehmerisches Risiko. Die Fahrer/innen werden echt gebeutelt.

    Baumwurzel

    09.10.2017, 14:30 Zitieren #

    @Prospektleser: @Cappi: Lies dir mal die Erfahrungsberichte mit Morgengold durch. Scheinselbstständigkeit und unternehmerisches Risiko. Die Fahrer/innen werden echt gebeutelt.

    ausbeutung machen doch viele firmen mit ihren mitarbeitern

Baumwurzel

09.10.2017, 14:29 Zitieren #

nicht dabei schade

hoffikuss

09.10.2017, 14:30 Zitieren #

@Prospektleser: Befürchte auch das die Fahrer die Gelackmeierten sind. Die Brötchen waren bei der letzten Lieferung schon ganz früh morgens da und das war ein Sonntag, wo andere Leute gemütlich ausschlafen.

__Gelöschter_Nutzer__

09.10.2017, 14:34 Zitieren #

@Baumwurzel: " ausbeutung machen doch viele firmen mit ihren mitarbeitern"
Na denn, wenn das Alle machen, wird es ja OK sein.

Paula123

09.10.2017, 16:15 Zitieren #

Was wird wohl bei einer Probelierferung dabei sein? 🤔 Ein normales Brötchen uns ein Körner-Brötchen 😊 Was meint ihr?

__Gelöschter_Nutzer__

09.10.2017, 16:26 Zitieren #

@Paula123: Wahrscheinlich den letzten Müll, sie wollen dich ja Kunde nicht behalten. Schon mal nachgedacht?

__Gelöschter_Nutzer__

09.10.2017, 16:36 Zitieren #

Oh oh oh der alte Mann ist heute aber wieder gut gelaunt…^^

löwenzahn

09.10.2017, 16:48 Zitieren #

@Couponking:
Japp. Da kann man nicht meckern…☺

__Gelöschter_Nutzer__

09.10.2017, 19:44 Zitieren #

@Hans99: hast vollkommen recht

marekzegarek

09.10.2017, 20:47 Zitieren #

Habe es schon mal getestet. Funzt einwandfrei .!

marekzegarek

09.10.2017, 20:49 Zitieren #

@marekzegarek: Waren 4 Brötchen – 3 verschiedene Körner und ein normales… und ein Croissant….

Inchen

09.10.2017, 21:06 Zitieren #

Ich bin Kunde bei denen. Und ich muss sagen die Brötchen sind super. Du kannst auch sonder wünsche. Meine erste Lieferung würde mir in meinem Haus gekaut. Seitdem wird immer einmal geklingelt . Damit ich weiss wann sie da sind. Dann hole ich sie rein und schmeiß mich noch ein zwei Stunden ins Bett und freu mich schon auf die lecker Schmecker Brötchen. @Hans99 sie werden im zmjreis mehrere Kunden haben sonst hätten sie es abgelehnt.

Paula123

09.10.2017, 21:07 Zitieren #

@Prospektleser: Dankeschön für deine Antwort 😉 Dziękuję bardzo 😜

Klingt super… wollte es immer mal ausprobieren… manchmal ist man ja doch zu faul am Wochenende morgens Brötchen holen zu gehen… ist bestimmt ne gute Alternative 👍

@Prospektleser: Lass deinen Frust doch woanders raus… 😉 🚴🎢🎾

Paula123

09.10.2017, 21:10 Zitieren #

@marekzegarek: irgendwie hat sich in meinen Post ein Fehler eingeschlichen 😊 der erste Teil ging an dich 😁

marekzegarek

10.10.2017, 13:01 Zitieren #

@Paula123: spoko 🙂

0alex0

10.10.2017, 20:52 Zitieren #

@hoffikuss: Bei mir wird kein Sonntag sein, da haben sie zu viel zu tun, Montag geht genauso wenig – auch Stress, mußte mich mit morgen zufriedenstellen. Wird wohl bei Testlieferung bleiben – bei sooo viel Stress brauchen sie wohl nicht noch mehr Kunden.

0alex0

11.10.2017, 06:53 Zitieren #

So sieht meine Lieferung aus. Lecker!😋

Kommentarbild von 0alex0

__Gelöschter_Nutzer__

11.10.2017, 08:14 Zitieren #

@0alex0: haste wenigstens Trinkgeld gegeben, echt lecker

calimero76

11.10.2017, 22:52 Zitieren #

Diesmal hatte auch ich Glück. Habe heute auch einen Anruf bekommen von der Zentrale, das meine Lieferung am 16.10 bis spätestens halb neun da ist.

Ich habe gefragt, von welchem Bäcker die Brötchen kommen und Sie sagte mir, das sie mit Bäckerei bei mir vor Ort (33…) zusammen arbeiten.

Somit sollten zumindest die langen Anfahrtswege kein Problem sein.

0alex0

12.10.2017, 00:07 Zitieren #

@Cappi: Noch ein Laugenbrötchen war auch dabei, habe erst späten erfahren von meiner Frau – hat verspeist bevor ich die Tüte gesehen habe. Also 5 Brötchen insgesamt. 👍

__Gelöschter_Nutzer__

12.10.2017, 08:28 Zitieren #

@0alex0: musste deine Frau noch mal zum Bäcker schicken möchte Foto sehen vom unverspeisten Laugenbrötchen. Hm

DoktorSpieler

14.10.2017, 11:19 Zitieren #

Hier wird sogar mal mein PLZ-Gebiet beliefert. Werde ich dann wohl auch mal testen.

Kommentar verfassen