1 Gratis-Ausgabe „Retro Gamer“ bei heise.de als Deal des Tages

Heute bekommt ihr bei heise.de als Deal des Tages

1 Gratis-Ausgabe „Retro Gamer“

dem Magazin für Heimcomputern, Spielekonsolen und Computerspielen aus den 1970er-, 1980er- und 1990er-Jahre.

Achtung:

Es handelt sich um ein kostenloses Testabo, dass ihr kündigen müsst, wenn ihr das Magazin nicht regelmäßig und kostenpflichtig weiterlesen wollt:

Solltet ihr Retro Gamer nach dem Probeheft im Abo weiterlesen wollen, braucht ihr nichts weiter tun. Dann lest ihr Retro Gamer mit 4 Ausgaben pro Jahr zum Vorzugspreis von insgesamt 43,80 € statt 51,60 € gegenüber dem Einzelheftkauf. Andernfalls sendet bitte bis spätestens 10 Tage nach Erhalt des Probeheftes eine formlose Nachricht an rg-abo@emedia.de. Ihr könnt das Abonnement zudem jederzeit mit Wirkung zur nächsten Ausgabe kündigen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

DANIDO71

01.01.2017, 18:54 Antworten Zitieren #

mal bestellt

02.01.2017, 00:40 Antworten Zitieren #

ich auch hihi ein Dealdokotor fan muss tun was ein fan tun muss 🙂

Rhyem

02.01.2017, 08:38 Antworten Zitieren #

hmmm…wofür braucht man das? vielleicht bin ich auch nicht alt genug um das zu verstehen

    steinbrei

    02.01.2017, 10:19 Antworten Zitieren #

    @Rhyem:
    Das ist etwa so, wie manche Leute Mittelalter in ihrer Freizeitspielen. Oder aber nie in der Neuzeit angekommen sind. Kann also durchaus Spaß machen. 😉

      Rhyem

      06.01.2017, 07:18 Zitieren #

      steinbrei: @Rhyem:
      Das ist etwa so, wie manche Leute Mittelalter in ihrer Freizeitspielen. Oder aber nie in der Neuzeit angekommen sind. Kann also durchaus Spaß machen. 😉

      okay. aber nix für mich^^

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)