GRATIS Ausgabe der Zeitschrift essen & trinken mit THERMOMIX statt 4,90€

20161018_151207

Beim aboshop gibt es EINE GRATIS-Ausgabe der Zeitschrift essen & trinken mit THERMOMIX statt 4,90€

Ihr habt keine weiteren Verpflichtungen und müsst auch nichts kündigen.

Details:

essen & trinken mit THERMOMIX steht für Genuss, Innovation und Koch-Kompetenz und wurde vom essen & trinken-Team gemeinsam mit Vorwerk entwickelt. Für neue anspruchsvolle Rezepte für Ihren THERMOMIX.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich essen & trinken mit THERMOMIX® und die Deutsche Medien-Manufaktur künftig per E-Mail oder Telefon über Medien- und Produkteangebote ihrer Marken informieren. Der Nutzung meiner Daten hierzu kann ich jederzeit widersprechen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Prospektleser

18.10.2016, 16:10 Antworten Zitieren #

Schade.😭 Dachte, da ist ein Thermomix mit dabei. So wie bei CHIP mit CD. 😢

    0alex0

    18.10.2016, 18:00 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Haha, sehr witzig, Thermomix für Lau – nicht übel, da wäre ich auch dabei. Gute Maschine, aber bei dem Preis – neeeeeee, danke. Den Deal beträffend – finde ihn gut, wenn ich auch selbst nichts damit anfangen kann, ohne Thermomix. 🙂

Prospektleser

18.10.2016, 18:08 Antworten Zitieren #

@0alex0: Der Deal ist klasse. Keine Verpflichtung, gut.

ShinChan

18.10.2016, 18:59 Antworten Zitieren #

Mal schauen was es so schönes für mein TM5 gibt. Klasse

marianna

18.10.2016, 21:15 Antworten Zitieren #

@0alex0: Danke für den Deal! Leider unbrauchbar, da ich keinen termomix hab.

happy_sanni

18.10.2016, 22:28 Antworten Zitieren #

Warum unbrauchbar? Man kann auch alle Rezepte mit handelsüblichen Materialien backen/kochen/garen/dämpfen etc. das kann nicht nur ein Thermomix 😉

seeker

18.10.2016, 22:30 Antworten Zitieren #

Ich habe mir gestern erst eine ähnliche Küchenmaschine gegönnt.
Mal sehen, ob man die Rezepte dafür auch verwenden kann.

HallyHex

18.10.2016, 23:10 Antworten Zitieren #

Perfekt! Danke!

Thegi

19.10.2016, 13:30 Antworten Zitieren #

wozu ein Kochbuch für den Thermomix? Ist ein Thermomix nicht eh für die Leute gedacht, die nicht kochen können ? 😀 😀 😀

naja oder keine Zeit haben sich mit langen Rezepten rumzuschlagen…

wenn der für mich einkaufen würde, würd ich es mir überlegen.. aber so

123maxi

26.11.2016, 21:35 Antworten Zitieren #

Klasse Zeitschrift. Habe schon Rezepte daraus gekocht. (Natürlich mit dem TM5)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)