GRATIS Ausgabe der Zeitschrift essen & trinken mit THERMOMIX statt 4,90€

Beim aboshop gibt es EINE GRATIS-Ausgabe der Zeitschrift essen & trinken mit THERMOMIX statt 4,90€

Ihr habt keine weiteren Verpflichtungen und müsst auch nichts kündigen.

Details:

essen & trinken mit THERMOMIX steht für Genuss, Innovation und Koch-Kompetenz und wurde vom essen & trinken-Team gemeinsam mit Vorwerk entwickelt. Für neue anspruchsvolle Rezepte für Ihren THERMOMIX.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich essen & trinken mit THERMOMIX® und die Deutsche Medien-Manufaktur künftig per E-Mail oder Telefon über Medien- und Produkteangebote ihrer Marken informieren. Der Nutzung meiner Daten hierzu kann ich jederzeit widersprechen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

18.10.2016, 16:10 Antworten Zitieren #

Schade.😭 Dachte, da ist ein Thermomix mit dabei. So wie bei CHIP mit CD. 😢

    0alex0

    18.10.2016, 18:00 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Haha, sehr witzig, Thermomix für Lau – nicht übel, da wäre ich auch dabei. Gute Maschine, aber bei dem Preis – neeeeeee, danke. Den Deal beträffend – finde ihn gut, wenn ich auch selbst nichts damit anfangen kann, ohne Thermomix. 🙂

18.10.2016, 18:08 Antworten Zitieren #

@0alex0: Der Deal ist klasse. Keine Verpflichtung, gut.

ShinChan

18.10.2016, 18:59 Antworten Zitieren #

Mal schauen was es so schönes für mein TM5 gibt. Klasse

marianna

18.10.2016, 21:15 Antworten Zitieren #

@0alex0: Danke für den Deal! Leider unbrauchbar, da ich keinen termomix hab.

happy_sanni

18.10.2016, 22:28 Antworten Zitieren #

Warum unbrauchbar? Man kann auch alle Rezepte mit handelsüblichen Materialien backen/kochen/garen/dämpfen etc. das kann nicht nur ein Thermomix 😉

seeker

18.10.2016, 22:30 Antworten Zitieren #

Ich habe mir gestern erst eine ähnliche Küchenmaschine gegönnt.
Mal sehen, ob man die Rezepte dafür auch verwenden kann.

HallyHex

18.10.2016, 23:10 Antworten Zitieren #

Perfekt! Danke!

Thegi

19.10.2016, 13:30 Antworten Zitieren #

wozu ein Kochbuch für den Thermomix? Ist ein Thermomix nicht eh für die Leute gedacht, die nicht kochen können ? 😀 😀 😀

naja oder keine Zeit haben sich mit langen Rezepten rumzuschlagen…

wenn der für mich einkaufen würde, würd ich es mir überlegen.. aber so

123maxi

26.11.2016, 21:35 Antworten Zitieren #

Klasse Zeitschrift. Habe schon Rezepte daraus gekocht. (Natürlich mit dem TM5)

overnic354

11.12.2016, 15:56 Antworten Zitieren #

schade, hab ich erst gekauft….

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)