GRATIS Aufkleber „Kopf hoch „das Handy kann warten“

temp_28b665d8-b0b7-45b3-8558-147c6c4e5f17

Es gibt NEUE GRATIS Auto Aufkleber bei n-joy.

Die letzte Aktion kam ja ganz gut bei EUCH an.

Diesmal heisst es

„Kopf hoch.“

Das Handy kann warten“

So lautet die Aktion diesmal..

Jeder weiß wie gefährlich es ist beim Auto fahren auf das Handy zu schauen.

Zeigt anderen Autofahrern ganz ohne Worte, dass ihr gegen das Lesen, Schreiben und Telefonieren am Steuer seid – mit unserem „Kopf hoch“-Aufkleber. Der ist nicht nur schick und wasserfest, sondern schont auch euren Lack.

Ihr wollt einen Aufkleber für euch und vielleicht auch für eure Familie oder eure besten Freunde haben? Dann schickt uns eine Nachricht über das Formular am Ende der Seite.

Damit wir euch die Aufkleber auch zuschicken können, tragt bitte auch eure Adresse ein. Bitte bestellt nur so viele, wie ihr wirklich selbst nutzen oder an andere verteilen wollt. Dadurch können wir möglichst viele von euch mit Aufklebern versorgen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Rotzi

14.09.2016, 15:25 Antworten Zitieren #

Gute Aktion, aber es ist okay wenn sich dann die anderen Verkehrsteilnehmer dieses Teil an ihr Auto kleben 😜

mlg

14.09.2016, 15:29 Antworten Zitieren #

Passt der auch auf's Fahrrad 😀

    Thegi

    14.09.2016, 15:40 Antworten Zitieren #

    mlg: Passt der auch auf's Fahrrad 😀

    auch für Fußgänger 😉

      0alex0

      14.09.2016, 17:12 Zitieren #

      @Thegi:
      Da bin ich auch dafür, auf jede Jacke aud den Rücken drauf – PLATSCH!!! 🙂

mlg

14.09.2016, 15:59 Antworten Zitieren #

@Thegi: ja für die ganzen Pokemon Jäger ich gehöre dazu😉)
😀

HallyHex

14.09.2016, 16:59 Antworten Zitieren #

Gute Aktion! Daumen hoch!

amadeus

14.09.2016, 21:56 Antworten Zitieren #

Ob die Betroffenen das auch verinnerlichen ?

Heute in der Schule erzählt uns unser Lehrer, er trinke schon mal eine Halbe Bier und würde dann noch Auto fahren. Da habe ich gemeint, das sei eine Halbe zuviel, da verstehe ich keinen Spaß. Dann hat er gemeint, es mache einen Unterschied ob er (bei seiner Körpermasse) das täte oder ein junges dünnes Mädchen.
Im Prinzip hat er recht, aber Leute …….!!!

Alkohol und Straßenverkehr vertragen sich nicht !!
(Hatte selbst schon einen Unfall mit einem besoffenen Radfahrer)

Drogenkonsum und Straßenverkehr vertragen sich nicht !!
Handynutzung und Straßenverkehr vertragen sich nicht !!

etc.

Elsurira♡

15.09.2016, 00:54 Antworten Zitieren #

@amadeus: einfach mal der Polizei einen Tipp geben 😉

mmgp

15.09.2016, 06:56 Antworten Zitieren #

Super Aktion

Nordmann

15.09.2016, 22:02 Antworten Zitieren #

@Elsurira♡: Außerdem dürfte er bei einem halben Bier leider noch unter der Promillegrenze bleiben. Leider! 0,0 im Straßenverkehr wäre mal eine sinnvolle Sache. Wobei die Polizei wahrscheinlich mit der Arbeit gar nicht mehr hinzugekommen würde, die sind ja auch total unterbesetzt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)