GRATIS Aufkleber „Bitte keine Werbung“

keine_werbunng

Momentan könnt ihr euch einen gratis Aufkleber „Keine Werbung“ sichern.

Dazu einfach das Formular ausfüllen und den Aufkleber gratis mit der Post bekommen.

Gesponsert wird das ganze von Radio Fritz.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

joerg1975

12.01.2020, 18:52 #

Gute idee

__Gelöschter_Nutzer__

12.01.2020, 18:55 #

Finde diese Aufkleber toll Hoffen wir mal das der Briefkasten leer bleibt von Werbung

rolambe

12.01.2020, 19:12 #

Ich mag Werbung sonst würde ich mich ja auch nicht für "Deal-Seiten" die Angebote anbieten interessieren.
Für mich ist der Deal nix👎

FranckRibery

12.01.2020, 19:13 #

Klasse endlich von dem Werbemüll verabschieden

Alessandro.B

12.01.2020, 19:15 #

Wenn ihr Werbung Reduzieren möchtet tragt euch Online in die Robinson Liste ein.

Ruta66

12.01.2020, 19:36 #

Ich finde es gut und habe so eine schon lange an meinem Briefkasten hängen!

Apptester

12.01.2020, 19:52 #

Unser Nachbar hat auch so ein Aufkleber. Hatte trotzdem Werbung drin. Ich hab ihn gesagt das er mit dem Aufkleber den Briefkasten zukleben sollte.Hat er nicht geglaubt 😉

    Rapunzeloid

    12.01.2020, 23:42 #

    @Apptester:

    @Apptester:

    … Ich hab ihn gesagt das er mit dem Aufkleber den Briefkasten zukleben sollte … 😉

    Ein sehr guter Tip! Das (aber auch nur das) könnte tatsächlich funktionieren. 😅

Apptester

12.01.2020, 19:53 #

Ja Stimmt. Jedem das seine. Bringt ja nix

Florafrosch

12.01.2020, 20:10 #

Die meisten Werbeprospekte gibt es online, dafür muss kein Baum herhalten, ich hab auch einen Aufkleber am. Briefkasten 👍.

    ♥ ich liebe sie ♥

    12.01.2020, 20:16 #

    @Florafrosch: Die meisten Werbeprospekte gibt es online, dafür muss kein Baum herhalten, ich hab auch einen Aufkleber am. Briefkasten 👍.

    das doofe ist, gedruckt wird es trotzdem und wenn es nicht in deinem Briefkasten landet, dann eben später anderweitig in der Mülltonne 🙁

      DoktorSpieler

      12.01.2020, 21:11 #

      @♥ ich liebe sie ♥:
      Naja, ich denke mal, wenn sich wirklich jeder, der kein Interesse daran hat, in diese Liste eintragen würde und dementsprechend dort Zigtausende drinstehen würden, dann würden auch entsprechend weniger Prospekte gedruckt werden 😉

      rumper

      12.01.2020, 21:15 #

      Denkst DU

      Alessandro.B

      12.01.2020, 21:44 #

      Nein es ist so. Auflagen von diversen Blättern wurden schon zurückgefahren da die nachfrage sank.

      ♥ ich liebe sie ♥

      13.01.2020, 01:42 #

      @DoktorSpieler, Bäääääbberle, i schwätz vom BÄBBERLE!!!!! Herrschaftszeiten! Gehen wir einfach mal NUR vom Bäbberle aus…

      DoktorSpieler

      13.01.2020, 20:28 #

      @♥ ich liebe sie ♥:
      Unter Bäbberle hätte ich mir jetzt erst was anderes vorgestelllt 😀 Aber ihr ja könnt ja alles, außer Hochdeutsch 😉

      What.Zid.Tooya

      19.01.2020, 00:49 #

      @Florafrosch: Die meisten Werbeprospekte gibt es online, dafür muss kein Baum herhalten, ich hab auch einen Aufkleber am. Briefkasten 👍.

      @♥: das doofe ist, gedruckt wird es trotzdem und wenn es nicht in deinem Briefkasten landet, dann eben später anderweitig in der Mülltonne 🙁

      Hast du gut erkannt. Wie oft sehe ich die Austräger unserer 2 gratis "Zeitungen" wie sie die nicht verteilten "Zeitungen" in die Papiertonne werfen! Zumal in den "Zeitungen" nichts drin steht. Es gibt ja Zeitungen am Wochenende wo die wichtigsten Meldungen aus der Regionalzeitung abdrucken. Das ist interessant. Aber unsere 2 "Zeitungen" sind eigenständig. Und jede Woche dieser Mensch drin der dort wohl ein Abo hat um sich zu selbst toll zu finden.
      Das Ding ist auch: Selbst wenn man so einen Aufkleber hat und sich beschwert sagen die Zeitungen es wäre keine Werbung,sondern eine Zeitung mit Werbebeilage und deswegen dürfen sie es auch trotz Aufkleber einwerfen.

    D-Zug

    12.01.2020, 23:42 #

    @Florafrosch:
    … und der Strom kommt aus der Steckdose.

    Hoerbi99

    13.01.2020, 00:53 #

    Genau – online.
    Du sprichst Umweltschutz an. Ja?

    Allein die Internet- und Computernutzung in Deutschland verursacht so viel CO2-Emissionen wie ganz Kroatien.

    …alles nicht so einfach 🤔.

rumper

12.01.2020, 21:14 #

Ich stehe auf Werbeprospekte…somst wüsste ich nicht was es im Baumarkt tolles gibt.

Wendel

12.01.2020, 22:35 #

Ich will auch Werbung! Mach mir Eselsohren rein und markiere, was ich kaufen will! Das kann ich online nicht.

Birgit10

12.01.2020, 22:36 #

bei uns ist die Verbindung so langsam, bis sich da eine Seite eines Prospekts aufgebaut hat, bin ich eingeschlafen 😅

Gastvampir

12.01.2020, 23:18 #

für mich ist dieser Deal auch nix 😑😔 wieso sollte ich auf Werbung verzichten? 😳 ich sammel die Papier Dinger immer und zünde damit meinen Kamin an 😂😂👍 Gratis papier zum zündeln kriegt man schließlich nicht jeden tag 😁

    Equalizer

    13.01.2020, 00:50 #

    Oh oh oh wenn Greta das hört, dann ist hier die Hölle los. Das böse und giftige tintenbefleckte Papier. Böser Junge gaaaanz böser Junge🤣😂🤣😂🤣

    mailshopper

    13.01.2020, 10:07 #

    Das ist aber wirklich nicht besonders intelligent 🤔

    Die Schadstoffe aus bedrucktem Papier verschwinden ja nicht, sondern landen als Feinstaub auch in deiner Wohnung.

    Die paar Cent für normale Kaminanzünder wirst du dir wohl gerade noch leisten können. Paradebeispiel für falsches Sparen am falschen Ende 🙈

makaaychen

13.01.2020, 00:22 #

Habe genau so ein Sticker auf meinem Briefkasten und trotzdem alles voll mit Werbung!

allor06

13.01.2020, 06:02 #

werbung ist gut für die wirtschaft…da hängen viele arbeitsplätze davon ab.

    mummelchen

    13.01.2020, 07:06 #

    Jo. Saufen auch.

      Miroslav

      13.01.2020, 07:09 #

      @mummelchen:
      Darauf erstmal ne Pulle Prima Sprit, 😀 wenste Glück hast heute noch bei Penny im Ausverkauf fürn 5er für 69,7 Umdrehungen, jedenfalls gabs das Angebot am Samstag noch…

      Miroslav

      13.01.2020, 07:42 #

      @Miroslav: @mummelchen:
      Darauf erstmal ne Pulle Prima Sprit, 😀 wenste Glück hast heute noch bei Penny im Ausverkauf fürn 5er für 69,7 Umdrehungen, jedenfalls gabs das Angebot am Samstag noch…

      Hach FAKENEWS, Sorry hab mich vertan sind "nur" 69,5 Umdrehungen, hab grad auf meinen Flaschenbestand geschaut, aber wo kriegste schon soviele Prozente fürs sauer verdiente Geld? 🙂

    mummelchen

    13.01.2020, 07:46 #

    @Miroslav:
    In den 70ern war Saufen für den Frieden angesagt. Heute Saufen for Future. Sepp hilft.

    https://youtu.be/5c4whRRYs2U

Miroslav

13.01.2020, 08:04 #

@mummelchen: Bei "saufen" for Future denk ich ja eher an sowas: https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/b9/72/b972fc28-92a9-49ab-80e3-002208a18372/b972fc28-92a9-49ab-80e3-002208a18372_1800k.mp4 , wenn man denn eine Zukunft haben möchte, aber danke für das verlinkte Video. Schau ich mir nachher aber erstmal an und geb dann gegebenenfalls nochmal Feedback.. P.S. da ist ne weitere Antwort an dich grad im Filter, wird wohl später erst freigschalten…

evafl21

13.01.2020, 08:55 #

„Liebesbriefe gerne“ hihi

Tlna

13.01.2020, 13:07 #

Kann man immer brauchen danke

Jinx

13.01.2020, 21:32 #

Keine Strafzettel bitte wäre mir lieber

lone

14.01.2020, 21:14 #

Steht da immer auch "kein Wochenblatt" drauf? Das gugg ich mir nämlich echt ganz gerne an. Der Rest kann weg. Vor allem das eingeschweißte Zeug hab ich schon seit Jahren nicht mehr aufgemacht.

What.Zid.Tooya

19.01.2020, 00:59 #

Das Problem an den Aufklebern ist dieses: Wenn man sich bei den Verlagen beschwert die Werbung mit einer Zeitung austeilen sagen sie;" Das ist keine Werbung, sondern eine Wochenzeitung mit Werbebeilage und man dürfe es auch trotz Aufkleber einwerfen." Also bringen die Aufkleber auch nichts.
Diese angesprochenen Apps sind mir einfach viel zu klein. Ich habe gerne Werbung. Da kann ich es gut sehen und auch ein "X" machen und es dann beim Einkauf mitnehmen.
In Bezug auf Gretchen Thunfisch: Die Würde am Liebsten alles verbieten. Aber das Große und Ganze und die Hintergründe erkennt sie nicht. Und bevor sie nicht ihren Ausweis veröffentlicht und beweist dass sie wirklich 16,17 und nicht erst 10 ist nehme ich sie eh nicht ernst.
Rum heulen sie hätte in der Bahn im Flur sitzen müssen. Ich lache mich weg. Das ist die Deutsche Bahn. Da kann sie noch froh sein dass der Zug überhaupt fuhr. Und warum hat sie keine Sitzplatzreservierung? Ausserdem: Als ob sie alleine gefahren ist… Sie hatte sicher einen ganzen Stab mit dabei. Was war mit denen? Die saßen mit Sicherheit alle im Sitz. Ich glaube diese Story war erfunden.

Kommentar verfassen