GRATIS: Apple Music bis zu 9 Monate kostenlos nutzen (über Shazam, Saturn & Postbank)

Apple_-_Apple_Music-300×300

Über die Shazam App bekommen Neukunden gerade 5 Monate Apple Music kostenlos und ehemalige Tester 2 Monate. Einfach die App öffnen und auf das Banner klicken (alternativ in die Einstellungen gehen und dort auf „Apple Music ausprobieren“ klicken).

Insgesamt können Apple Music Neukunden bis zu 9 und Bestandskunden ohne aktives Abo bis zu 6 Gratis-Testmonate sammeln, z.B. hier:

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

marcus90

07.10.2021, 20:01 #

Dumme Frage, geht das nur auf dem iPhone oder auch Android?

krofisch

07.10.2021, 20:20 #

@DealDoktor

Lt. dieser Seite sollen sogar 14 kostenlose Monate möglich sein: https://www.apfelpage.de/news/apple-music-bis-zu-14-monate-gratis-nutzen-auch-bestandskunden-profitieren/

Shazam-App: Hier gibt es für Neukunden 5 Monate gratis. Bestandskunden können immerhin noch bis zu zwei Monate kostenfreie Nutzung von Apple Music bekommen.
Zusätzlich gibt es noch diese Aktionen von Partnern, die aktuell laufen und die sich ebenfalls nutzen und kombinieren lassen:

+‌ 2 Monate über Shazam Homepage
+ 1 Monat über Saturn
+ 1 Monat über Deutsche Bank
+ 1 Monat über‌ Media Markt
+ 1 Monat über‌ iTunes
+ 1 Monat über‌ Music Artists CN
+ 1 Monat über‌ beats
+ 1 Monat über‌ Media World

Auch Bestandskunden profitieren
Wie bereits angedeutet, profitieren auch Kunden mit einem aktiven Abo von Apple Music. Gleiches gilt auch für Kunden, die bereits einmal eine Testphase bei Apple Music in Anspruch genommen haben. Wir konnten so ein aktives Abo bis Ende August 2022 kostenfrei ausdehnen – das nimmt man doch gerne mit.

Kommentarbild von krofisch

Paule

08.10.2021, 00:28 #

Über die Shazam Webseite werden 5 angezeigt, aber man wird nicht weitergeleitet. In der App leider nur 3 wie auch überall sonst.

Lazal

08.10.2021, 06:35 #

Da pusht Apple aber sein Music gewaltig. Im Vergleich finde ich Spotify aber besser von der Bedienung und die Auswahl ist für mich auch besser.

GigaGirl

08.10.2021, 10:06 #

Ja da macht Apple mal wirklich eine super Aktion, hol ich mir mal

Dave1990

08.10.2021, 11:42 #

Ich habe nur 2 statt 5 bekommen und nie Apple Music genutzt.

Thommyboy

09.10.2021, 10:28 #

coole Aktion, wird probiert

froggy

10.10.2021, 14:42 #

ab dem letzten tag der abo-laufzeit gilt selbiges nicht mehr als aktiv richtig? oder muss eine längere zeitspanne zwischen abo-ablauf und reaktivierung liegen?

Kommentar verfassen