Gratis: Applaus für Felix – Ein Tag im Bundestag (DVD)

Was machen Abgeordnete? Was ist eine Fraktion? Und was bedeutet überhaupt Demokratie? Diesen Fragen widmet sich der neue Kinder-Kurzfilm des Bundestages „Applaus für Felix – ein Tag im Bundestag“. Regisseur Matthias Eder hat die Antworten in seinem 30minütigen und mit Uwe Ochsenknecht sowie Friederike Kempter hochkarätig besetzten Kurzfilm kind- und jugendgerecht aufbereitet.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Gastkommentar

29.06.2017, 16:31 Antworten Zitieren #

Keine Ahnung, warum hier negativ getötet wird? Politikverdrossenheit? Unwissenheit?
Ich finde es wichtig, auch schon Kinder mit der Grundidee der Demokratie in Kontakt zu bringen.

Gastkommentar

29.06.2017, 16:32 Antworten Zitieren #

Getötet= gevotet (Autokorrektur lässt grüßen)

löwenzahn

29.06.2017, 16:41 Antworten Zitieren #

@Gastkommentar:
Danke für das liebe positive Feedback!😀

Couponking

29.06.2017, 17:22 Antworten Zitieren #

Politik und Uwe Ochsenknecht passt genauso zusammen wie Sexualkunde und Papst.

löwenzahn

29.06.2017, 17:30 Antworten Zitieren #

@Couponking:
Da magst du wohl Recht haben!😂

Strubbel

29.06.2017, 23:26 Antworten Zitieren #

@Gastkommentar: 👍😂

tayana

05.07.2017, 06:56 Antworten Zitieren #

Ich hatte vor Monaten Karten dort bestellt. Es ist bisher nichts gekommen. Mal schauen, ob es die DVD bis zu mir schafft 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)