Gratis App: Runtastic Heart Rate PRO Puls (Android & iOS)

Bildschirmfoto_2018-02-13_um_06.43.52

Im Google Play Store und im iTunes Store gibt es die App Runtastic Heart Rate PRO Puls (Android & iOS) gerade kostenlos statt 1,99€.

Willst du wissen, wie hoch dein Ruhepuls ist oder wie schnell dein Herz vor und nach dem Training Aktivität schlägt?

Hier zur iOS Version : https://itunes.apple.com/us/app/runtastic-heart-rate-pro/id586956623/p>

Hier zur Android Version: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.runtastic.android.heartrate.pro/p>

PRO-FUNKTIONEN:

  • Unendlich viele Messungen: Bestimme deine Herzfrequenz zu jeder Zeit, an jedem Ort und so oft du möchtest
  • Filterfunktion: Filtere deine Messungen nach Messtyp: Ruhepuls, Puls vor und nach dem Sport, maximale Herzfrequenz* Grafische Darstellung der Entwicklung deiner Pulskurve: Vergleiche deinen Ruhepuls
  • Erinnerungsfunktion: Lass dich automatisch erinnern, um deine Herzfrequenz regelmäßig zu messen
  • Keine Werbung

APP-FUNKTIONEN & VORTEILE:

  • Bestimme deine Herzfrequenz mit Hilfe von Kamera & Blitz am Smartphone
  • Deine Messungen werden übersichtlich dargestellt
  • Verschiedene Messtypen: Ruhepuls, Puls vor und nach dem Training, maximale Herzfrequenz
  • Lade deine Ergebnisse auf Runtastic.com hoch, vergleiche und analysiere deine verschiedenen Herzfrequenzmessungen pro Tag, Woche oder Jahr
  • Teile die Messung deiner Herzfrequenz in sozialen Netzwerken wie Facebook, Google+, Twitter und via E-Mail
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

giesenkirchen-2001

13.02.2018, 07:08 Antworten Zitieren #

gute Ersparnis. Die IOS Version kostet nämlich normalerweise sogar 2,99€

Kommentarbild von giesenkirchen-2001

biggie18

13.02.2018, 07:36 Antworten Zitieren #

Super Deal

Gastkommentar

13.02.2018, 08:08 Antworten Zitieren #

Die aktuelleren Kommentaren lesen sich im Play Store aber gar nicht gut. Trotz einer Gesamtwertung von 4.5……..

cappe

13.02.2018, 08:35 Antworten Zitieren #

Brauch man den Doc nicht mehr 😲

Facelift1988

13.02.2018, 08:36 Antworten Zitieren #

Habe es mir angeschafft, danke nochmal dafür

mailshopper

13.02.2018, 09:30 Antworten Zitieren #

Laut den Bewertungen gibt es auch in der eigentlich kostenpflichtigen Pro-Version ständig Werbung.

Ralf69

13.02.2018, 09:44 Antworten Zitieren #

„Teile deine Werte in sozialen Netzwerken“…natürlich…

„Hallo Freunde…mein Ruhepuls beim kacken war 75…hab auch gleichzeitig ein Foto vom Ergebnis zum liken gemacht“…

Meine Güte…es wird immer schlimmer…👎😈

Darknephilim

13.02.2018, 10:11 Antworten Zitieren #

Ja und hier gibts den Daumen nach unten.

hoogy008

13.02.2018, 10:16 Antworten Zitieren #

Hatte ich schon mal diese App habe bezahlt aber kam ständig Werbung,wurde gelöscht.

It_is_cool_man

13.02.2018, 22:28 Antworten Zitieren #

Dazu braucht man doch dann auch noch ein „Messgerät“, welches die Daten überhaupt erst registriert.

Nebukadnezar74

13.02.2018, 22:37 Antworten Zitieren #

iOS: Ich bekomme es im deutschen Store nicht angezeigt. Schade…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)