Gratis App für Android: Addieren bis 10. Lern-App für Kids!

Eine kindgerechte App für Vorschulkinder und Erstklässler:

Addieren bis 10
Jetzt kostenlos im Google PlayStore!

Willkommen in der neuen Generation Lern-Apps für Mathematik mit handschriftlicher Zahleneingabe.
Unsere Apps haben keine Multiple-Choice Aufgaben, keine ablenkendes Tippen auf der Tastatur, sondern nutzen die einfachste und natürlichste Art der schriftlichen Eingabe.
Dies hilft Kindern sich leichter auf die Aufgaben zu konzentrieren, außerdem gibt es ihnen die Möglichkeit ihre Handschrift zu verbessern.

Viel Spaß beim lernen!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

0alex0

06.11.2017, 12:53 Antworten Zitieren #

Addieren bis 10 sollte man auch ohne App beibringen können. Vorschulkinder brauchen eigentlich noch gar keinen Smartphone, werden noch früh genug abhängig.

steveband

06.11.2017, 13:22 Antworten Zitieren #

@0alex0: Sehe ich genau so. Leider sieht das in der Realität häufig anders aus. Dann aber lieber Lernspiele als nicht kindgerechte Ballerspiele…

Luther988

06.11.2017, 13:24 Antworten Zitieren #

Mein Kind später würde ich erst mit 14 Jahre Ein Smartphone geben 🤓🙂

Wuppertaler

06.11.2017, 14:29 Antworten Zitieren #

Und sowas hat Geld gekostet.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)