Gratis App: „Faules Ei“ der Eier-Check!

Aus aktuellem Anlass!

Gratis App für Android und iOS:
„Faules Ei“ der Eier-Check!

Mit dieser App checkst du, ob dein Ei von der Rückruf-Aktion betroffen ist oder ob du es unbedenklich verwenden kannst.

Einfach den Eier-Checker herunterladen
– Auf dem Ei befindliche Nummer in der App eingeben
– Erfahre sofort, ob dein Ei in Ordnung ist, oder ob du es besser zurückgeben solltest.

Hier die iOS Link:
https://www.abelssoft.de/tmp/eier-check.html

Viel Erfolg!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Couponking

04.08.2017, 23:58 Antworten Zitieren #

Dachte zuerst, dass das eine App von Urologen ist. *g*

Strubbel

05.08.2017, 00:02 Antworten Zitieren #

😨😄

steveband

05.08.2017, 00:11 Antworten Zitieren #

@Couponking: Der ist gut👍👍👍😂😂😂

    Couponking

    05.08.2017, 00:14 Antworten Zitieren #

    @steveband: Suche immer noch die Nummer auf meinem Ei, um sie in die App eingeben zu können. Auf dem anderen Ei ist auch keine Nummer drauf. *g*

Rivaldo

05.08.2017, 00:12 Antworten Zitieren #

Mehr Panikmache als sonst was. In dem Moment in dem ihr auf ein Ei verzichtet esst ihr etwas anderes Belastetes…
Es wird doch eh überall gepanscht, bis halt mal was rauskommt.

Für Eltern mit kleinen Kindern jedoch sinnvoll!

Strubbel

05.08.2017, 00:17 Antworten Zitieren #

@Rivaldo: Stimmt. Selbst von den belasteten Eiern könntest du innerhalb 24 Stunden 7 Stück verzehren.

steveband

05.08.2017, 00:21 Antworten Zitieren #

@Couponking: Vielleicht ist die als Scannercode in die Falten eingearbeitet. Dann brauchst du noch eine Scan App 😂😂😂

schmonses

05.08.2017, 00:36 Antworten Zitieren #

Ei Der Daus

Luther988

05.08.2017, 08:36 Antworten Zitieren #

@Couponking: Du Witzbold! 😂😄

0alex0

05.08.2017, 08:58 Antworten Zitieren #

@Couponking: Auf dem Sack gibt’s keine Nummer, du muß schon die Eier erst da rausholen. 😂

steveband

05.08.2017, 09:34 Antworten Zitieren #

@0alex0: Boh ekelig…

lemon70

05.08.2017, 09:53 Antworten Zitieren #

na ob das etwas taugt?

Vril

05.08.2017, 10:15 Antworten Zitieren #

Ich verstehe sowieso nicht, warum man heutzutage überhaupt noch Eier isst, ist doch inzwischen allgemein bekannt, dass Eier fast genau so ungesund sind, wie Kuhmilch (Krebs, Osteoporose, Diabetes usw..) und davon mal abgesehen, gibt es ja auch noch einen ethischen Aspekt:

https://www.peta.de/Eierrecherche2017?pk_campaign=E-Mail-ENEWS-08-2017&pk_kwd=I17HEA001&pjid=509181&custid=237492&campaign_id=fundr&placement_id_meta1=nwl_August1&placement_id=Huehner_schreien_vor_Schmerz&placement_id_meta2=#.WYV8c_G7RBc

Wer Milch und Eier weglässt, der fühlt sich einfach besser und gesünder und man setzt sich auch nicht den Gefahren aus, die zusätzlich noch durch die ganzen giftigen Chemikalien entstehen, die da eingesetzt werden. – Einfach weglassen und keinen Kopf mehr machen! 🙂

0alex0

05.08.2017, 10:34 Antworten Zitieren #

@Vril: Am besten keinen Kopf drüber machen, essen alles in Maßen und gut is es. Je mehr man weiss, desto kranker wird man. Zu viel Beeinfluss von Medien – alles SCHWACHSINN.

DANIDO71

05.08.2017, 11:01 Antworten Zitieren #

das passt ja zur derzeitigen eierproblematik….

Baumwurzel

05.08.2017, 11:32 Antworten Zitieren #

Vielen lieben Danke für die app !

dvvdbbjd

05.08.2017, 12:17 Antworten Zitieren #

So eine App brauche ich nicht, ich weiß wo meine Eier herkommen und die sind alle 100% in Ordnung..

Hans99

05.08.2017, 12:29 Antworten Zitieren #

Gibts da auch ne Webseite oder muss man mittlerweile für alles eine App haben?

steveband

05.08.2017, 12:56 Antworten Zitieren #

@dealdoktor: Warum gab es für diesen und den folgenden Deal mit Jack und Jones Sakkos keine
Heartbeats?

Cappi

05.08.2017, 13:33 Antworten Zitieren #

Versteh nicht warum wir aus dem Ausland Eier bekommen, haben wir in Deutschland nicht selbst genug Hühner die sowas bewerkstelligen können, aus Holland die Eier und die Gülle gratis dazu

steveband

05.08.2017, 16:51 Antworten Zitieren #

@Strubbel: Die Regelung ist mir bekannt😄

cleverclaus

05.08.2017, 17:37 Antworten Zitieren #

Cold. Für mich kein deal! Unsere Eier kaufen wir beim Bauern am Ortsrand, wo man sehen kann, wie die Hühner draussen frei laufen….

Prospektleser

05.08.2017, 17:47 Antworten Zitieren #

@cleverclaus: Bei uns laufen sogar Grippeträger im Supermarkt frei rum, für mich kein Qualitätsmerkmal.

    cleverclaus

    06.08.2017, 13:48 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Vertrauen muss man letztlich immer. Mancher Bauer, der auf dem Wochenmarkt verkauft, hat zwar eigene Hühner, kauft aber die Mehrheit der Eier zu….

anastacia

05.08.2017, 17:51 Antworten Zitieren #

‚Einfach den Eier-Checker herunterladen‘ – hmmm klingt irgendwie …..vielsagend! 😀
würde meine auch sehr gern mal CHECKEN lassen!!! 😀

steveband

05.08.2017, 18:05 Antworten Zitieren #

@Strubbel: weil ich heute bis dato 4 Deals veröffentlicht habe und nur 2× 10 Heartbeats erhalten habe….!?

Cappi

05.08.2017, 18:21 Antworten Zitieren #

@steveband: brauchst doch Strubbel nicht Antworten, deine Frage war doch warum nicht registriert wurden und nicht wv. Deals am Tag abgerechnet werden können oder

steveband

05.08.2017, 19:29 Antworten Zitieren #

@Cappi: Ich bin eben nett und wenn Stubbel mich so nett fragt…😉

steveband

05.08.2017, 19:30 Antworten Zitieren #

Strubbel natürlich 😂😂😂

Schnaddel

05.08.2017, 20:14 Antworten Zitieren #

Genau aus dem Grund kaufe ich meine Eier beim Bauer meines Vertrauens…

Cappi

06.08.2017, 21:48 Antworten Zitieren #

Katzenbabys bekommen Eier aus Freilandhaltung und dann was passiert @ Doktor Spieler?

Cappi

10.08.2017, 17:55 Antworten Zitieren #

@DoktorSpieler: meine spielen damit mit den Eiern…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)