Bekannt aus:
Anmelden
1252

Gratis iPhone App statt 1,09€: "Cubes : brain teaser"

Zum Deal

Die App ist jetzt wieder gratis zu haben, jetzt statt Android für iOS.

Morgen! Wie wärs mit einem kleinen Spiel für zwischendurch? Die ein oder andere Fahrt kann sich lang gestalten und wieso sie nicht stattdessen Zeit in einem neuen Spiel investieren? Da ist "Cubes" genau richtig! Ein Geduldspiel mit niedlichen Design, der Augenschmaus für unterwegs. Das Spiel hat im Google Playstore…

☆ über 100.000 Downloads ☆ 3,8 / 5 Sternen bei 2.286 Bewertungen

Einfach mal ausprobieren ist hier gefragt. Habe die App selbst seit einer Weile gespielt und sie macht auf Dauer wirklich süchtig und Spaß und fordert einen mit steigendem Level immer mal heraus. ☺ Viel Spaß beim Spielen! 😉

Testen Sie Ihr Einfallsreichtum mit diesem niedlichen und Puzzlespiel.

Cubes ist ein einfaches und süchtig machendes Puzzle-Spiel. Das Ziel ist es ein Muster mit beweglichen Würfel zu bilden oder zu vervollständigen. Die ersten Level des Spiels sind einfach, so dass man das Konzept schnell meistert. Dann werden die Level herausfordernder, aber noch erreichbar mit schönen und niedlichen Pixel-Art-Muster.

Eigenschaften: ◉ 127 einzigartige und niedliche Pixel-Kunst Ebene (Alle unlocked) ◉ 2 Reglertypen: einfache Wischgesten und Pfeile ◉ Spielerprofil mit besten Noten (Zeit und Anzahl der Züge) für jede Ebene

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (22)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten