Gratis Android App: „Knoten 3D ( Knots 3D )“

Angebot endet in 2 Tagen

Abend auch!
Ist vielleicht schon spät, aber wenn es kostenlos ist, sollte man zugreifen!
Die App selbst hat…
☆ über 100.000 Download
☆ bei 6.962 Bewertungen 4,8 / 5 Sternen

Aye aye, Knoten voraus! Man weiß ja nie, welche Knotentechnik mal wichtig fürs Leben ist und wenn die App schon umsonst ist, sollte man zugreifen!
Viel Spaß beim Knoten. 😉

Beschreibung:
Binden, lösen und rotiere 120+ Knoten mit Deinem Finger in 3D!

Knoten 3D, unsere erstklassige 3D-Knoten-App wird Dir eine komplett neue Perspektive über Knoten geben! Nimm Dir ein Stück Seil und habe Spaß!

Die #1 Knoten-Referenz in 75 Ländern*

Produktmerkmale und Funktionen
– Lerne, 121 einzigartige Knoten zu binden
– Lokalisierte für: Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch, Russisch, Dänisch, Chinesisch, Portugiesisch, Japanisch, Schwedisch, Türkisch, Hebräisch und Englisch!
– Durchsuche die Knoten nach Kategorie, Art, Favoriten oder sehe Dir die gesamte Bibliothek an
– Sehe zu, wie sich Knoten selbst binden und mache eine Pause oder passe die Geschwindigkeit der Animation jederzeit an
– Rotiere die Knoten um 360 Grad, 3D-Ansichten helfen dabei, sie von einem anderen Winkel zu untersuchen
– Zoome einen Knoten heran, um ihn größer zu sehen
– Interagiere mit dem Knoten auf dem Bildschirm durch Multi-Touch-Gesten

Schmetterlingsknoten
Blutknoten
Palstek
Webeleinenstek
Doppelter Schotstek
Flämischer Achtknoten
Affenfaust
Halbmastwurf
Anglerschlaufe
Trompetenknoten
Zeppelinstek

Die gesamte Knotenliste:

http://knots3d.com/knoten/

* Gemäß appfigures.com vom 9.11.2012

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Mauswobbler

18.08.2017, 20:46 Antworten Zitieren #

Sehr schön!

lukas1996

18.08.2017, 21:36 Antworten Zitieren #

Super gab es glaube ich schonmal letztens, habe es da aber verpennt 😀

steinbrei

19.08.2017, 10:01 Antworten Zitieren #

Beim letzten mal habe ich die Knoten-App verpasst. Aber Knoten habe ich eigentlich eh genug. Die einzigen, die sich aber bestimmt nie wieder lösen lassen, sind die von den Schnürsenkeln.

Lily911

19.08.2017, 16:04 Antworten Zitieren #

@lukas1996:
Haha, dann bin ich froh, dass du es jetzt nicht verpasst hast. ☺

Lily911

19.08.2017, 16:08 Antworten Zitieren #

@steinbrei:
Okay, hoffe trotzdem, dass dir die App gefällt. ☺ Hach, Schnürsenkel. Manche lasse ich so und manche müssen auf- und zugebunden werden. 🎵🎶

    steinbrei

    20.08.2017, 09:44 Antworten Zitieren #

    @Lily911:
    Es gibt jetzt Schuhe, die braucht man nicht mehr zubinden. Die haben einen Drehkopf. Drehen und der Schuh sitzt fest. Warum gibt es sowas nicht schon länger.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)