Gratis Android App: „Knoten 3D ( Knots 3D )“

al_thumbnail

Angebot endet in 2 Tagen

Abend auch!
Ist vielleicht schon spät, aber wenn es kostenlos ist, sollte man zugreifen!
Die App selbst hat…
☆ über 100.000 Download
☆ bei 6.962 Bewertungen 4,8 / 5 Sternen

Aye aye, Knoten voraus! Man weiß ja nie, welche Knotentechnik mal wichtig fürs Leben ist und wenn die App schon umsonst ist, sollte man zugreifen!
Viel Spaß beim Knoten. 😉

Beschreibung:
Binden, lösen und rotiere 120+ Knoten mit Deinem Finger in 3D!

Knoten 3D, unsere erstklassige 3D-Knoten-App wird Dir eine komplett neue Perspektive über Knoten geben! Nimm Dir ein Stück Seil und habe Spaß!

Die #1 Knoten-Referenz in 75 Ländern*

Produktmerkmale und Funktionen
– Lerne, 121 einzigartige Knoten zu binden
– Lokalisierte für: Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch, Russisch, Dänisch, Chinesisch, Portugiesisch, Japanisch, Schwedisch, Türkisch, Hebräisch und Englisch!
– Durchsuche die Knoten nach Kategorie, Art, Favoriten oder sehe Dir die gesamte Bibliothek an
– Sehe zu, wie sich Knoten selbst binden und mache eine Pause oder passe die Geschwindigkeit der Animation jederzeit an
– Rotiere die Knoten um 360 Grad, 3D-Ansichten helfen dabei, sie von einem anderen Winkel zu untersuchen
– Zoome einen Knoten heran, um ihn größer zu sehen
– Interagiere mit dem Knoten auf dem Bildschirm durch Multi-Touch-Gesten

Schmetterlingsknoten
Blutknoten
Palstek
Webeleinenstek
Doppelter Schotstek
Flämischer Achtknoten
Affenfaust
Halbmastwurf
Anglerschlaufe
Trompetenknoten
Zeppelinstek

Die gesamte Knotenliste:

http://knots3d.com/knoten

* Gemäß appfigures.com vom 9.11.2012

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Mauswobbler

18.08.2017, 20:46 Zitieren #

Sehr schön!

lukas1996

18.08.2017, 21:36 Zitieren #

Super gab es glaube ich schonmal letztens, habe es da aber verpennt 😀

steinbrei

19.08.2017, 10:01 Zitieren #

Beim letzten mal habe ich die Knoten-App verpasst. Aber Knoten habe ich eigentlich eh genug. Die einzigen, die sich aber bestimmt nie wieder lösen lassen, sind die von den Schnürsenkeln.

Lily911

19.08.2017, 16:04 Zitieren #

@lukas1996:
Haha, dann bin ich froh, dass du es jetzt nicht verpasst hast. ☺

Lily911

19.08.2017, 16:08 Zitieren #

@steinbrei:
Okay, hoffe trotzdem, dass dir die App gefällt. ☺ Hach, Schnürsenkel. Manche lasse ich so und manche müssen auf- und zugebunden werden. 🎵🎶

    steinbrei

    20.08.2017, 09:44 Zitieren #

    @Lily911:
    Es gibt jetzt Schuhe, die braucht man nicht mehr zubinden. Die haben einen Drehkopf. Drehen und der Schuh sitzt fest. Warum gibt es sowas nicht schon länger.

Kommentar verfassen