Bekannt aus:
Anmelden
815

GRATIS an allen Samstagen ÖPNV fahren im September 21 in Gelsenkirchen -regional-

Zum Deal

Mit der Aktion im Rahmen von „Gelsenkirchen startet durch!“ könnt ihr jetzt euer Auto an allen Samstagen im September zu Hause lassen.

Denn ihr könnt an den Samstagen den gesamten ÖPNV in Gelsenkirchen kostenlos nutzen.

Dies gilt inklusive RB, RE und S-Bahnen.

Es gibt folgende Gratisfahrtage: Samstag, 04. September 2021, Samstag, 11. September 2021, Samstag, 18. September 2021, sowie am Samstag, 25. September 2021.

Also einmal ohne stressige Parkplatzsuche und teure Parkgebühren kostenlos mit dem ÖPNV in die Stadt zum Einkaufen, Bummeln, ins Kino, etc. fahren.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (6)
  • Gerade an den Tagen, an denen Gelsenkirchen nun »durchstartet«, wollten aber wohl viele Einwohner eigentlich die Füße hochlegen (und werden durch diese Aktion nun wieder hochgescheucht) … 😉

    • 05.09.2021, 07:31

    Schöne Aktion für alle gelsenkirchener! 👍

  • Haben in Flensburg eine ähnliche Aktion: Seit August 2021 kann man immer am letzten Freitag des Monats kostenlos mit den Bussen fahren; gilt noch bis einschließlich Juli 2022.

    • 05.09.2021, 10:16

    Solche guten Aktionen sind mM nach viel zu selten. Die Verkehrskatastrophen gerade in deutschen Städten sind deshalb nur mit einem Gratis-ÖPNV zu bewältigen. Stattdessen werden die Tarife ständig teurer und schrecken dann von einer Teilnahme am ÖPNV ab. Dann nutzen die Bürger ihre PKW’s und dann haben wir noch mehr Staus und Bewegungsarmut, in denen dann auch der ÖPNV nicht mehr reibungslos fließen kann. Meine Meinung

    • 06.09.2021, 19:51

    Herrlich! Aber wer will schon nach Gelsengirschen?😅

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten