Gratis Amazon Ebook (KINDLE) : Deine perfekte Morgenroutine

Hallo DealDoktor.

habe wieder ein sehr interessantes kostenloses eBook gefunden…..

Deine perfekte Morgenroutine: 10 Tipps für einen entspannten Start in den Tag und mehr Leistung im Alltag und Beruf

von Marc Green

Durchschnittliche Kundenbewertung 5 von 5 Sternen

Du schlürfst morgens nur hektisch zwischen Tür und Angel einen Kaffee, weil die Zeit mal wieder nicht zum Frühstücken ausreicht?

Auf dem Weg zur Arbeit bist du nah am Nervenzusammenbruch, weil Stau und rote Ampeln dafür sorgen, dass du viel zu knapp bei der Arbeit ankommst?

Du fühlst dich schon morgens gestresst und schaffst es kaum, dich auf den Tag zu konzentrieren?

Dann fehlt es dir eindeutig an einer Morgenroutine! Denn Steve Jobs, Beethoven und Darwin hatten eines gemeinsam: Eine Morgenroutine, die ihnen Halt und Struktur gab und sie so ihre Energien bündeln ließ. Sie sorgte dafür, dass sie ihre Energien nicht auf unwesentliche Fragen verschwendeten, sondern sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren konnten. So gaben und geben sie und andere Erfolgsmenschen jedem neuen Tag die gewünschte Richtung, in dem sie sich morgens schon auf Produktivität, Entspannung und Zufriedenheit polen. Und das kannst auch du! Anhand von vielen Beispielen und reichlich Input lernst du mit diesem Ratgeber, eine sinnvolle Morgenroutine zu entwickeln und so deinem Tag Struktur zu geben. So schaffst du es, entspannt und motiviert in den Tag zu starten, leistungsfähiger zu sein und effizienter zu arbeiten. Du bekommst viele Anregungen, wie du deine Morgenroutine konkret ausgestalten kannst und was aus wissenschaftlicher Sicht beim Morgenprogramm sinnvoll ist.Lerne in diesem hilfreichen Ratgeber…

  • … wie Prominente wie Barack Obama oder Anna Wintour ihre Morgenroutine gestalten, um im Laufe des Tages Außergewöhnliches leisten zu können,
  • … was du beachten musst, wenn du deine eigene Morgenroutine kreieren möchtest,
  • … wie ein perfektes Frühstück aussieht,
  • … wie du das Stresslevel auf deinem Arbeitsweg niedrig halten kannst,
  • … wie das morgendliche Sportprogramm für Minimalisten und Morgenmuffel aussehen kann,
  • … wie du auch mit Kindern Hektik am Morgen vermeidest,
  • … und vieles, vieles mehr!

Mach Schluss mit dem Stress am Morgen! Lerne, wie du dir eine sinnvolle Morgenroutine zusammenstellen und so mit mehr Energie und Motivation in den Tag starten kannst. Programmiere dich auf Erfolg und Produktivität und fühle dich gleichzeitig entspannter, indem du mit Hilfe deiner persönlichen Morgenroutine deine Energien bündelst. Orientiere dich am Vorbild der Erfolgsmenschen und schaffe auch du endlich Struktur in deinem Morgenprogramm!

Viel Spaß!!

Jetzt gratis ( Keine Ahnung wielange noch )

Ich hoffe euch gefällt es auch.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Wondermike

06.05.2017, 20:01 Antworten Zitieren #

Irgendwie werde ich da zu einem Abo von Kindl unlimeted genötigt!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)