GRATIS alle ePaper der Funke Medien Gruppe kostenlos zugänglich wegen Hackerangriff

temp_d88964ec-fc21-42c9-a780-5927e4e539ec

Alle ePaper der Funke Medien Gruppe sind derzeit kostenlos zugänglich.

Grund ist ein Hackerangriff, der die Printausgaben stark beeinträchtigt.

Dadurch wird es am Mittwoch leider nur gedruckte Notausgaben geben.

Betroffen sind davon

  • Berliner Morgenpost,
  • Hamburger Abendblatt,
  • Bergedorfer Zeitung,
  • Westdeutsche Allgemeine Zeitung,
  • Neue Ruhr Zeitung/Neue Rhein Zeitung,
  • Westfälische Rundschau,
  • Westfalenpost,
  • Braunschweiger Zeitung,
  • Harz Kurier,
  • Thüringer Allgemeine,
  • Ostthüringer Zeitung und
  • Thüringische Landeszeitung.

Zitat: „Damit alle unsere Leserinnen und Leser weiterhin gut informiert bleiben, haben wir unsere Paywalls deaktiviert und unsere E-Paper freigestellt“

Schaut auf der Homepage der jeweiligen Zeitung nach.

Mehr Infos dazu gibt es auch hier:

https://mobile.twitter.com/carsten_erdmann/status/1341362511967379456

https://www.mdr.de/thueringen/funke-mediengruppe-erfurt-zeitung-otz-tlz-ta-hacker-angriff-100.html

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/funke-mediengruppe-wurde-opfer-eines-hackerangriffs-a-4ba11bd1-14b3-45f4-9c08-c8c707b894ec

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

allor06

22.12.2020, 20:52 #

und wo bekomme ich die her?

Basket41

23.12.2020, 00:33 #

Uff es passieren Sachen. Noch nie gehört, das eine Zeitung wegen eines Hacks nur eingeschränkt erscheint.

Klausdil

23.12.2020, 03:55 #

Die bösen Hacker……. aber Papierform ist mir lieber

Lizzy69

23.12.2020, 06:17 #

Sachen gibt's. Danke für die Info

Je5u5

23.12.2020, 07:57 #

Das Hamburger Abendblatt gibt es nur mit Benutzerkonto…

Lizzy69

23.12.2020, 08:51 #

Ich bin zu doof die epaper zufinden 😧 ich interessiere mich für die Berliner Morgenpost

    krofisch

    23.12.2020, 09:45 #

    @Lizzy69: Ich bin zu doof die epaper zufinden 😧 ich interessiere mich für die Berliner Morgenpost

    Schau mal hier https://www.morgenpost.de/services/epaper/

      Lizzy69

      23.12.2020, 11:11 Antworten #

      Vielen Dank. @krofisch

      Wie @-Paul- schon schreibt gehören diese Links eigentlich in den Deal. Das Angebot ist ja gut nur muss man es anscheinend erst für jede Zeitung suchen.

      krofisch

      23.12.2020, 11:32 Antworten #

      @Lizzy69: Vielen Dank. @krofisch

      Wie @-Paul- schon schreibt gehören diese Links eigentlich in den Deal. Das Angebot ist ja gut nur muss man es anscheinend erst für jede Zeitung suchen.

      Bei so vielen Zeitungen würden die vielen Links den Deal nur unübersichtlich machen.

      killakuh

      23.12.2020, 17:15 Antworten #

      @krofisch:
      Danke sei Dir geschrieben, edler Finder.

-Paul-

23.12.2020, 09:07 #

Sind Zeitungsartikel jetzt auch schon Deals ? 👎

    krofisch

    23.12.2020, 09:34 #

    @-Paul-:
    ePaper sind ja auch normal kostenpflichtig und teuer.

      -Paul-

      23.12.2020, 09:55 Antworten #

      @krofisch:
      Du verweist aber nur auf die Artikel wo der Hackerangriff beschrieben steht. Das habe ich selber gestern gelesen, auch welche Zeitungen es betrifft.
      Aber nirgens be Deinem "Deal" wird zu den "kostenlosen" ePapers verlinkt.
      Und Hinweise auf Ereignisse sind für mich kein Deal. Da hätten zumindest 2-3 Links dazugehört.

      bd21932

      23.12.2020, 11:11 Antworten #

      Meine Fresse, bemühe doch einfach google und such dir deine Zeitung raus – der kann doch nicht für jede Zeitung nen Link raussuchen. Stellt er nur zwei rein, fühlen sich dann die anderen zehn vernachlässigt, stellt er alle zehn rein, wird es unübersichtlich etc.

      -Paul-

      23.12.2020, 11:13 Antworten #

      @bd21932: Meine Fresse, …

      Fröhliche Wehnachten wünsche ich 🌲

      krofisch

      23.12.2020, 11:24 Antworten #

      @bd21932: Meine Fresse, bemühe doch einfach google und such dir deine Zeitung raus – der kann doch nicht für jede Zeitung nen Link raussuchen. Stellt er nur zwei rein, fühlen sich dann die anderen zehn vernachlässigt, stellt er alle zehn rein, wird es unübersichtlich etc.

      👍👍👍🤣

Kommentar verfassen