Gratis-Abo: Cash. und GLOBAL INVESTOR

cash-online.de bietet ein Gratis-ABO der Zeitschriften Cash. und GLOBAL INVESTOR an. Wie lange das ABO geht, geht auf der Seite leider nicht hervor. In meinen Augen ist das ABO wohl dauerhaft kostenlos.

Um keine böse Überraschung zu bekommen lest Euch bitte die AGB’s genau durch, denn das ist für jetzt zu aufwendig, da mich persönlich die Zeitschriften nicht interessieren.

Wer sich für Investitionen und Finanzen interessiert, für den ist dieses Angebot bestimmt interessant.

Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

atrock

23.02.2017, 09:12 Antworten Zitieren #

Meinungen?

ima

23.02.2017, 10:25 Antworten Zitieren #

Für Werbetreibende und Werbeagenturen?

    Tippi

    23.02.2017, 10:46 Antworten Zitieren #

    @ima:
    Es gibt im Angebot keine Einschränkungen. Es sei denn, es steht in den AGB’s. Aber darauf habe ich hingewiesen.

Edi3112

23.02.2017, 10:39 Antworten Zitieren #

Sehr cooler Deal ich habe in dem AGBs nichts gefunden, das es irgendwann war kostet

PeterPan18

23.02.2017, 11:58 Antworten Zitieren #

Die AGB’s beziehen sich auf Werbetreibende, die in den Zeitschriften bzw. auf der Online-Plattform ihre Werbeanzeigen/Banner schalten wollen. Nicht auf den Leser der Zeitschriften. Daher wäre ich vorsichtig, über Aussagen ob langfristig kostenlos. Immerhin wird das Abo auch kostenpflichtig auf deren Website beworben.

http://www.cash-online.de/abo/probe-abo

… für 5,10 € frei Haus, pro Ausgabe!

    Tippi

    24.02.2017, 11:24 Antworten Zitieren #

    @PeterPan18:
    Das habe ich auch gelesen, dass es kostenpflichtig angeboten wird. Deswegen hab ich auch auf die AGB’s hingewiesen, damit keiner auf die Nase fällt. Denn ständig kostenlos fand ich auch sehr komisch. Aber direkt auf der Angebotsseite stand ebend nichts dazu.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)