Gratis: 60 Tage Spotify Premium für Neukunden

1222696_1

Neukunden können Spotify gerade 60 Tage lang gratis testen. Ihr könnt euch auch einen neuen Account erstellen, um teilzunehmen.

Kündigen könnt ihr ganz einfach in eurem Spotify Acount, ansonsten läuft das Abo einfach für 9,99€/Monat weiter.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Tippi

23.08.2018, 06:59 Zitieren #

Ich teste gerade 90 Tage. Und Dank "DRmare Music Converter for Spotify" behalte ich die Musik 😉
https://www.drmare.com/spotify-music-converter-for-win/

ruhrpottschnecke

23.08.2018, 07:11 Zitieren #

Ich hab auch 90 Tage im Kopf….

Horus03

23.08.2018, 07:41 Zitieren #

@Tippi: danke Tippi für die Info. 👍🏼ich werde mal schauen ob ich 60 oder 90 Nächte habe. 😉

Horus03

23.08.2018, 07:43 Zitieren #

Ach so, 90 Tage für 99 Cent. Gut dann nehme ich doch die 60 Tage frei. 😉

Ralf69

23.08.2018, 18:05 Zitieren #

@Tippi: cooles Ding…Ich hab auch die 90 Tage für 99 Cent und werde es weiterlaufen lassen.
O.g. Programm kannte ich bis dato gar nicht…werde ich mal aufs Laptop ziehen.
Danke für den Link!😊😊👍
Gibt es so eine App auch für Android?

__Gelöschter_Nutzer__

24.08.2018, 02:07 Zitieren #

Funktioniert das nicht mit bezahlen über simkarte

lms19902017

24.08.2018, 15:40 Zitieren #

@Tippi: ob das so legal ist?!

    Tippi

    24.08.2018, 17:45 Zitieren #

    @lms19902017:
    Laut Bedingungen von Spotify nicht. Aber wer es für sich privat nutzt, und die Songs nicht weiter verkauft …
    Wo kein Kläger da auch kein Angeklagter.

    Und wenn wir ehrlich sind. Die Firmen schränken uns privat genug ein, obwohl wir Rechte auf Privatkopie haben.

    Was aber ganz legal und keiner vedrbieten kann ist das Mitschneiden von Songs über die Soundkarte.
    Das Ergebnis ist das gleichen.

lms19902017

24.08.2018, 19:46 Zitieren #

@Tippi: bin kein Verfechter von sowieso schon stinkreichen Konzernen. ^^ Wollte nur wissen, wo man sich rechtlich bewegt. 😉 das Programm ist also nur käuflich zu erwerben? =( haste das auch mal nem Virentest unterzogen, bin da immer sehr vorsichtig/skeptisch bei so illegalen Angeboten. :->

    caffery

    24.08.2018, 19:55 Zitieren #

    @lms19902017:
    Das sind keine "illegalen Angebote". Es gibt ohne Ende Programme, welche die Songs (oder was auch immer am PC läuft) aufnehmen die völlig gängig und natürlich legal sind.
    Du kannst Dir auch eins von vielen Programmen von Chip runterladen, die dasselbe tun oder einfach die Verschlüsselung der Spotify-Datein entfernen. Das kommt – wie Tippi schon sagte – aufs gleiche raus.
    Vielleicht wird dem "Focus" ja eher geglaubt als dem Tippi:
    https://praxistipps.focus.de/mp3-download-bei-spotify-ist-das-moeglich_101689

bafolo

02.11.2018, 10:57 Zitieren #

Spotify der letzte Mist

Kommentar verfassen