Gratis: 50 Rezepte ohne Kohlenhydrate

gratis-50-rezepte-ohne-kohlenhydrate

Das Rezept-Buch „50 Rezepte ohne Kohlenhydrate“ gibt es gerade kostenlos in der Kinde-Edition.

  • 30 Low Carb Snacks für Zuhause und unterwegs
  • 20 Bonus-Rezepte zum Abnehmerfolg in nur 2 Wochen (Gesund leben – Low Carb

236 Rezensionen / 4,3 Sterne

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

BillyTheWilly

06.10.2016, 18:51 Antworten Zitieren #

Speck in massig Öl gebraten. Kaum Kohlenhydrate und ultragesund!

Thegi

06.10.2016, 19:56 Antworten Zitieren #

Top, danke für den deal!!

Onkelz2012

06.10.2016, 20:21 Antworten Zitieren #

Super Sache, danke

Mex2.0

06.10.2016, 22:03 Antworten Zitieren #

Warum müssen manche Ernährungstrends nur so ungesund sein – Kohlenhydrate sind nicht böse, nur raftinierter Zucker und weißes Mehl sollten gemieden werden

    CK

    06.10.2016, 22:20 Antworten Zitieren #

    weißes Mehl????

      zeni

      09.10.2016, 02:17 Zitieren #

      @CK:
      Ja, das einfache Weizenmehl ist weiß 😀
      Das Gegenteil ist wohl Vollkornmehl, das sieht ja eher braun aus.

      CK

      09.10.2016, 02:42 Zitieren #

      nee, damit meine ich die Kohlenhydrate, egal ob weißes oder graues mehl. 😉 "Also Mehl meiden". Mehl ist eines der ältesten Grundnahrungsmittel der Menscheit und sich evolutionstechnisch bewährt. 😉

Marko1339

06.10.2016, 22:17 Antworten Zitieren #

Danke für den tollen Deal, gleich mal für Tochter runtergeladen.

DoktorSpieler

06.10.2016, 22:58 Antworten Zitieren #

Warum ungesund? Also ich kenne jede Menge kohlenhydratarme Rezepte, sie super lecker und alles andere als ungesund sind.

steinbrei

07.10.2016, 03:22 Antworten Zitieren #

@Marko1339: Den gleichen Kommentar nochmal reinkopiert. Nicht selber backen und jetzt auch noch nicht selber kochen…. 😉

HallyHex

07.10.2016, 10:59 Antworten Zitieren #

Danke, das nehm ich mal mit! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)