Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

24.10.2016, 07:04 Antworten Zitieren #

Regelmäßiger Deal beim Dealdoktor. Die Geschichten von den Alsterdetektiven kann man auch downloaden. Das erspart die Arbeit die CDs in mp3-Dateien umwandeln zu müssen.

gabib4549

24.10.2016, 09:48 Antworten Zitieren #

mal mitgenommen. danke!

bd7097

24.10.2016, 09:57 Antworten Zitieren #

Kannte ich bisher nich . Gute sache 😄

Wanderkater

24.10.2016, 11:09 Antworten Zitieren #

Hallo,

Ich finde die kostenlosen Angebote auch gut.

Aber ich möchte dazu sagen bestellt diese Sachen doch bitte nur wenn ihr die auch wirklich haben wollt.
Bei den Alsterdetektiven würde ich immer den Download vorziehen. Gibt es auch bei Youtube.

Denn man muss ja nicht unbedingt noch mehr Müll herstellen lassen.
Die Behörden lassen dann das wieder in Massen herstellen weil Sie denken das ist ja so beliebt und hier kostet es auch nur unser Geld nämlich STEUERGELDER.

working_dad

24.10.2016, 20:17 Antworten Zitieren #

Danke dafür.

ThomasBochum

25.10.2016, 01:08 Antworten Zitieren #

super, danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)