GRATIS 4 Wochen „WELT am Sonntag“ + Erstausgabe von 1948

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen möchtest, kannst du in der DealDoktor App in deinem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

1243615_1

Derzeit hält Lesershop24 wieder eine tolle Aktion für euch bereit!

Ihr könnt 4 Ausgaben der Zeitung „WELT am Sonntag“ sowie den Nachdruck der Erstausgabe von 1948 GRATIS nach Hause geliefert bekommen!😀

WICHTIG:

Rechtzeitige Kündigung nicht vergessen!

Die Lieferung kann jederzeit (zum Ende des Angebotszeitraums) beendet werden. Wenn ihr WELT AM SONNTAG nicht weiterlesen möchtet, sendet eure Kündigungsnachricht mindestens 2 Sonntage vor dem gewünschten Lieferende (Posteingangsstempel) per Post oder E-Mail.

Viel Spaß beim Schmökern!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Vaues

01.10.2018, 22:30 Zitieren #

Da es das Geburtsjahr meines Vaters ist, habe ich mal ausnahmsweise bestellt. Ich finde nicht so recht, wohin man die Kündigung schicken soll, kann mir da jemand helfen?

Egbert

02.10.2018, 08:32 Zitieren #

An [email protected], würd' ich sagen.

    Vaues

    06.10.2018, 19:06 Zitieren #

    @Egbert:
    Danke Dir!

      Egbert

      07.10.2018, 09:17 Zitieren #

      @Vaues:
      Du dürftest mittlerweile auch die Bestätigungsmail des WAMS-Kundenservice erhalten haben. Da dort die Kundennummer und [email protected] vermerkt sind, werde ich meine Kündigung dorthin schicken.

      Vaues

      07.10.2018, 09:48 Zitieren #

      @Egbert: @Vaues:
      Du dürftest mittlerweile auch die Bestätigungsmail des WAMS-Kundenservice erhalten haben. Da dort die Kundennummer und [email protected] vermerkt sind, werde ich meine Kündigung dorthin schicken.

      Auch dafür vielen Dank, irgendwie hatte ich die Mail wohl übersehen oder nicht so richtig registriert.

Kommentar verfassen