Gratis 4 Brötchen bzw. Backwaren durch Probelieferung bei Express-Brötchen.de

Croissant-Fruehstueck-300×200

Da kostenlose Brötchen bei Euch so beliebt sind, habe ich hier noch einen Anbieter, bei dem Ihr eine kostenlose Probelieferung in Anspruch nehmen könnt.

Die Auswahl variiert ein wenig je nach Liefergebiet und Bäckerei. Aber es gibt verschiedene Brötchensorten, Laugen- und Süßgebäck und mit Glück sogar Plunderteilchen. 4 Backwaren dürft Ihr in den Warenkorb legen und somit kostenlos genießen.

Dieses Mal haben sogar die Münchner Glück 😉 Dafür gehen die Berliner und der Osten leer aus 🙁

Schaut Euch einfach mal auf der Seite um, vielleicht gibt es bei Euch eine teilnehmende Bäckerei. Die Tage, an denen Probelieferungen möglich sind, scheinen sich ebenso wie die Auswahl regional zu unterscheiden. Bei uns z.B. werden nur einzelne Tage ausgeschlossen, woanders ist es generell nur samstags & sonntags möglich. Daher kann ich hier schlecht allgemeine Aussagen treffen und Ihr müsst es einfach mal für Eure Region austesten.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

SparARLARM

06.05.2020, 09:10 #

@dealdoktor
Bitte fassen Sie alle Beiträge im Bezug auf kostenlose Backwaren zusammen sonst haben wir zu vieles Deals und keinen Überblick

    seedrachen

    07.05.2020, 07:32 #

    Gute Idee, würde ich auch bevorzugen

      0alex0

      07.05.2020, 11:29 #

      @seedrachen:
      Einerseits ja, einen Sammeldienst, existiert aber auch schon – falls die Brötchen noch nicht drin sind kann man die auch aufnehmen. Aber mal ehrlich – mir ist einfacher wenn jeder so ein Deal selbstständig da steht, da der Sammeldeal hat alles auf einem Haufen, ich schaue da nicht mehr rein, weil: 1. nicht alle da beinhaltete Deals interessieren mich, 2. ein oder anderen Deal, den ich schon eingelöst habe – da möchte ich nicht jedesmal die alle durch zu sucher. Einzelne Deals, die mich interessieren, nehme ich in Favoriten auf und kann die immer nach der Einlösung wieder entfernen – so habe ich immer gute Übersicht, bei Sammeldeals habe ich immer den Salat.

Rosenow

06.05.2020, 09:21 #

Doppelt?

    DoktorSpieler

    06.05.2020, 09:24 #

    @Rosenow:
    Wieso doppelt? Es geht hier um "Express-Brötchen". Bisher gibt es Deals zu "Morgengold" und "Brötchenbursche".

Rosenow

06.05.2020, 09:26 #

Deshalb das ?
Alles gut.

evafl21

06.05.2020, 09:33 #

Hm, wieder niemand in der Nähe, der mitmacht.

Befana1976

06.05.2020, 09:44 #

Es sind 2 verschiedene von gestern auf heute, ich habe leider Pech, aber beim heutigen kann meine Tochter zuschlagen.

SchniPoSa

06.05.2020, 10:16 #

Funzt bei meinem Wohngebiet nicht

Bibi_Hexe

06.05.2020, 10:54 #

Im kompletten 9er Postleitzahlenbereich gar nix 🙁

gabib4549

06.05.2020, 10:55 #

leider ist meine Stadt nicht dabei 🙁

    DoktorSpieler

    06.05.2020, 10:59 #

    @gabib4549:
    Meine Stadt ist dabei, aber mein Stadtteil nicht 😀 🙁 Dabei ist die Stadt gar nicht mal soo groß, da könnte man ruhig alles beliefern.

0alex0

06.05.2020, 12:29 #

Auch hier kein Glück – 2 Orten weiter (beide 5km von mir entfernt) schon lieferbar, aber nicht bei mir. 🙁

Birgit10

06.05.2020, 15:12 #

Leider liefern wir noch nicht in Ihrem PLZ Bereich… 😎

Ron77

06.05.2020, 15:48 #

BITTE REGIONAL oder so ergänzen …wie immer: "Leider liefern wir noch nicht in Ihrem PLZ Bereich"

Gastkommentar

06.05.2020, 16:31 #

Auch bei mir: Leider liefern wir noch nicht in ihrem PLZ Bereich.

Lescart

06.05.2020, 19:31 #

Wie der andere Deal, natürlich auf dem Land nicht verfügbar

Ninho

07.05.2020, 06:31 #

in mein Gebiet wird geliefert…bin gespannt 🙂 Danke für den Deal 👍

seedrachen

07.05.2020, 07:33 #

Schade, bei mir auch nicht, sieht aus als gäbe es das nur in den größeren Städten

baerenkurde

07.05.2020, 19:57 #

Leider nicht in meiner Stadt verfügbar, obwohl ich in einer Großstadt wohne.

bd22568

10.05.2020, 10:36 #

Leider nicht im Liefergebiet

Kommentar verfassen