Gratis – 300 Schnittmuster für verschiedene Kleinigkeiten als Downloads

300_Schnittmuster

Für die kreativen DIY-Künstler unter euch gibt es hier 300 Schnittmuster für allerlei hübsche Kleinigkeiten zum gratis herunterladen. Die Ebooks sind im PDF-Format mit Schritt-für-Schritt bebilderten Anleitungen und Materialliste.

Beispiele sind:

Verschiedene Taschen, Beutel, Kinderkleidung, Handytäschchen, Federmäppchen, Lätzchen etc.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und gutes Gelingen!

Da ich selber blogge stolpere ich immer mal wieder auf solche interessanten Artikel von Kollegen!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

nicnic

12.09.2016, 22:08 Antworten Zitieren #

Hallo:)
Leider kann ich nicht nähen –gibt es sowas auch zum stricken oder häkeln?

bingli

13.09.2016, 11:00 Antworten Zitieren #

Klasse Tip, den Link schick ich weiter an meine beste Freundin

Thegi

13.09.2016, 15:15 Antworten Zitieren #

Danke für den Deal, den leite ich auch gleich weiter und werde selber im Winter dann zum üben anfangen 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)