Vorbei

GRATIS 3 Monate DAZN kostenlos für Magenta-TV-Kunden

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

DAZN
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Magenta-TV-Kunden bekommen jetzt DAZN 3 MONATE KOSTENLOS!

Die Aktion gilt bis zum 31.01.2021.

Es sind aber nur Kunden teilnahmeberechtigt, die in den letzten 12 Monaten kein Abo bei DAZN hatten.

Nach den ersten 3 Monaten zahlt ihr dann nur 11,99€/Monat.

Ihr könnt aber auch jederzeit monatlich kündigen.

Einfach anmelden/registrieren, DAZN App auf eurem Media Receiver von MagentaTV oder MagentaTV Stick öffnen, einloggen und los geht’s.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ptr_Sht

24.01.2021, 20:11 #

Einfach anmelden/registrieren, DAZN App auf eurem Media Receiver von MagentaTV oder MagentaTV Stick öffnen, einloggen und los geht’s.

Wie kann ich das jetzt verstehen? Läuft dann DAZN nur über die oben genannten Geräte?

DoktorSpieler

25.01.2021, 08:45 #

Wie ist denn die Aktionsseite dazu mit den Infos? Über den Deallink gelangt man direkt zu DAZN.

    krofisch

    25.01.2021, 08:59 #

    @DoktorSpieler: Wie ist denn die Aktionsseite dazu mit den Infos? Über den Deallink gelangt man direkt zu DAZN.

    Die Dealseite ist korrekt.
    Einfach die Augen richtig aufmachen😉

    Kommentarbild von krofisch

      DoktorSpieler

      25.01.2021, 09:31 Antworten #

      @DoktorSpieler: Wie ist denn die Aktionsseite dazu mit den Infos? Über den Deallink gelangt man direkt zu DAZN.

      @krofisch: Die Dealseite ist korrekt.
      Einfach die Augen richtig aufmachen😉

      Deinen arroganten Ton kannst du dir sparen. Genau das kommt bei mir nämlich nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Bei kommt dazn.de/home und keinerlei Infos zu irgendwas mit der Telekom.

      krofisch

      25.01.2021, 09:38 Antworten #

      Vielleicht einfach mal deinen Cache löschen und

      https://www.dazn.com/de-DE/p/magentatv/

      aufrufen😉

Jinx

27.01.2021, 00:39 #

Lohnt sich jetzt eigentlich kaum, weil Fußball liegt ja am Boden. Gab es auch mal für einen Cent bei Amazon.

Kommentar verfassen