GRATIS 3 Kinder-Musical/Hörspiele kostenlos zum downloaden bei Gerth Medien

temp_8ff363a4-c43f-4a54-8e34-f0b6fecc0cd2

Derzeit gibt es 3 Kinder-Musical/Hörspiele kostenlos zum downloaden bei Gerth Medien.

Besonders für Kinder, für Familien und für alle, die gern mit Kindern zusammen sind …

  • „Wir folgen dem Stern“ (Kinder-Mini-Musical)

https://www.gerth.de/fileadmin/gratis/Musik-Download/Advent-2020/Tuerchen_16/Gratis-Download-www-gerth-de_16-12_Wir_folgen_dem_Stern.zip

Angesichts der vielen Dinge, die dagegen sprechen, sind sich die Sterndeuter zunächst nicht sicher, ob sie dem Königsstern, den sie gesehen haben, wirklich folgen sollen. Auf ihrer Reise erleben sie ein paar verträumte Räuber, haben Probleme mit einem neuen Kamel, treffen einen Herr Odes, der gerne ihre Geschenke hätte und werden schließlich von ein paar Hirtenkindern zum Stall begleitet, wo sie auf Josef und Maria treffen. Das, was sie erleben, lässt sie am Ende fröhlich singen: „Jesus ist der Hammer!“

  • „Komm wir gehn nach Bethlehem“ vom Album „Winter-Wunder-Weihnachtszeit“

https://www.gerth.de/fileadmin/gratis/Musik-Download/Advent-2020/Tuerchen_08/Gratis-Download-www-gerth-de_08-12_Komm_wir_gehn_nach_Bethlehem.zip

  1. MP3-Track Mike Müllerbauer – Komm, wir gehn nach Bethlehem
  2. „Komm, wir gehn nach Bethlehem (Playback ohne Backings)“
  3. Noten als PDF „Komm wir gehn nach Bethlehem (einstimmig mit Akkorden)“
  4. Noten-PDF „Komm wir gehn nach Bethlehem (Klavierpartitur mit Melodiestimme)“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Hörspiel „Emmi feiert Weihnachten“

https://www.gerth.de/fileadmin/gratis/Musik-Download/Advent-2020/Tuerchen_02/Gratis-Download-www-gerth-de_02-12_Emmi_feiert_Weihnachten.zip

Weihnachten mit Emmi! Für Emmi geht es in die spannende Vorweihnachtszeit: Im Kindergarten werden Plätzchen verziert und mit der „Schäfchengruppe“ geht’s auf den Weihnachtsmarkt zum Karussellfahren. Emmi weiß, dass Weihnachten der Geburtstag von Jesus ist. Sie will ihm etwas schenken. Doch was? Im Kindergarten malt sie ein Bild von Jesus. Dabei wird ihr klar: Wenn Jesus uns so sehr lieb hat, dass er auf die Erde kam, freut er sich sicher, wenn ich ihn auch lieb habe. Und so malt Emmi Jesus in ihr neues Kindergarten-Freundebuch. Diese Emmi-Folge bringt Kindern auf wunderbare Weise die Weihnachtsbotschaft nahe.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Blubberle

17.12.2020, 09:04 #

Oh wie toll – gerade rechtzeitig zum Lockdown

sieger1

19.12.2020, 22:33 #

Danke!😊

Birgit10

19.12.2020, 22:35 #

danke schön 😊

Kommentar verfassen