GRATIS *2 Spiele* „The Elder Scrolls: Arena“ + „The Elder Scrolls II: Daggerfall“ kostenlos im Steam-Store spielen

header-322

Da ihr den Bethesda-Launcher nur noch bis zum 11. Mai 2022 verwenden könnt und der Umzug des eigenen Bethesda-Kontos zu Steam erst ab dem 27. April 2022 möglich ist, sind einige Spiele von Bethesda jetzt schon zum ersten Mal auf Steam erhältlich.

Daher könnt ihr derzeit die beiden Spiele

  • The Elder Scrolls: Arena https://store.steampowered.com/app/1812290/The_Elder_Scrolls_Arena/ Der Kaiserliche Kampfmagier Jagar Tharn verbannt Kaiser Uriel Septim in eine andere Dimension, um seine Identität anzunehmen und selber zu regieren. Ein einzelner Gefangener macht sich auf die Reise zu Tamriels bekanntesten und gefährlichsten Orten, um die Teile des zerstörten Stabs des Chaos zu finden, den Kaiser zu retten und das Kaiserreich zu befreien.

und

  • The Elder Scrolls II: Daggerfall https://store.steampowered.com/app/1812390/The_Elder_Scrolls_II_Daggerfall/ Der uralte Golem Numidium, eine mächtige Waffe, die einst vom großen Tiber Septim dazu benutzt wurde, Tamriel zu vereinen, wurde in der Illiac-Bucht gefunden. Im Zuge der daraus folgenden Machtkämpfe wird der König von Dolchsturz ermordet, dessen Geist nun das Königreich heimsucht. Kaiser Uriel Septim VII schickt einen Helden in die Provinz von Hochfels, um dem Geist des Königs Frieden zu bringen und dafür zu sorgen, dass der Golem nicht in die falschen Hände gerät.

für kurze Zeit kostenlos im Steam-Store spielen.

Nur mit VPN über eine ausländische Adresse könnt ihr euch auch auf das Spiel Wolfenstein: Enemy Territory https://store.steampowered.com/app/1873030/Wolfenstein_Enemy_Territory/ freuen, da es leider in Deutschland nicht zur Verfügung steht.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Kommentar verfassen