gratis 2 Paar Socken zu Prämienbestellung bei DeutschlandCard

file

Lustige Socken im Wellendesign mit 28% Recyclingfaseranteil aus Fischernetzen gibt es 2x zu jeder Prämienbestellung bei DeutschlandCard. Versand ist kostenfrei.

Voraussetzung: ein Punktekonto mit mind. 1999 Punkten bei DeutschlandCard (Konkurrenz zu Payback).

So lange der Vorrat reicht 🙂
Dem maritimen Partnerlook steht dann nichts im Wege.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Blubberle

10.04.2021, 09:17 #

Immerhin mal was farbenfrohes im tristen Corona-Alltag! 👍

    seedrachen

    10.04.2021, 09:35 #

    @Blubberle:
    die kann man auch nur im Homeoffice tragen 😉

      ungerbutz

      10.04.2021, 10:16 Antworten #

      Warum? Die passen auch überall sonst über den Fuß. Die McDonalds Socken trag ich auch 🤷🏻‍♂️

      steinbrei

      10.04.2021, 10:20 Antworten #

      @seedrachen:
      Alte Socken habe ich mehr als genug, sogar mit eingebauter Lüftung. Wenn ich die im Homeoffice trage brauche ich keine Recycling-Socken. 😉

      Ruta66

      10.04.2021, 19:18 Antworten #

      Ich würde die McDonalds Socken noch nicht mal im Homeoffice tragen…

MrSteen

10.04.2021, 10:56 #

Lustige "Antwort" auf dei Burger-Socken von McD! Wer kommt als nächstes? 🙂

Jinx

10.04.2021, 12:05 #

Coole Idee, leider sind 2000 Punkte doch dann recht viel.

turbomike

10.04.2021, 12:42 #

Solltest vielleicht die Beschreibung etwas genauer machen, das die Socken nur gibt wer für min. 1999 Punkte bestellt, sonst gibts die nicht

0alex0

10.04.2021, 12:48 #

Ich verbrauche meine Punkte lieber für den Einkauf, die Premie sind total überbewertet/überteuert. Aber wer braucht's – von mir trotzdem ein 👍.

    Blubberle

    11.04.2021, 07:24 #

    Ja, das ist leider meistens so… tausche auch bei Payback die Punkte meistens gegen Bares wieder ein – bestenfalls mit einer der 10%-Aktionen die momentan überall laufen…

      0alex0

      11.04.2021, 11:44 Antworten #

      Das ist auch am sinnvollsten, mache ich auch so – dauert ja lange genug von Aktion zu Aktion, kann man einiges an Punkten einsammeln. 👍

Tlna

11.04.2021, 09:59 #

Mir sind die Prämien dort einfach zu teuer. Deswegen nehme ich beim Zahlen öfters die Punkte her oder lasse es mir aufs Konto Überweisen.

Jamal77

11.04.2021, 11:03 #

Die Prämien sind meist überteuert. Hoffentlich kann man künftig öfter mit 10% zurück bei Edeka und Marktkauf einlösen.

Richardhe

11.04.2021, 14:48 #

Toll, Socken gehen immer👍

Hans99

11.04.2021, 16:30 #

SIe gefallen mit, aber die Prämien nicht ^^

MrSteen

26.04.2021, 10:28 #

Aktion wurde verlängert bis Ende dieser Woche – trotzdem "solange Vorrat reicht"!

Kommentar verfassen