Gratis Jahreslizenz: KeepSolid SmartDNS: Stream and Website Unblocker [for PC, Mac, Android, & iOS] statt 19,99$

Screenshot_20200815-092110_copy_111x147_copy_105x139

Nur diesese Wochenende gibt es für Alle die gerne streamen ein gratis Jahreslizenz von:

KeepSolid SmartDNS: Stream and Website Unblocker [for PC, Mac, Android, & iOS]

Die Lizenz kostet normalerweise 19,99$

Beschreibung (übersetzt mit Google)

KeepSolid SmartDNS ist eine direkte Reaktion auf geoblockte Websites, mit deren Hilfe Sie die regionalen Einschränkungen umgehen und eine größere Auswahl an Videos streamen können. KeepSolid SmartDNS wurde für diejenigen entwickelt, die die regionalen Beschränkungen umgehen und eine größere Auswahl an Videos streamen möchten. Außerdem können Benutzer die folgenden Vorteile des Dienstes nutzen:

– minimale Auswirkung auf Ihre Verbindungsgeschwindigkeit (im Gegensatz zu einem VPN);

– die Möglichkeit der Verwendung mit im Wesentlichen jedem mit dem Internet verbundenen Gerät; – legaler Zugriff auf blockierte Websites von verschiedenen Standorten gleichzeitig, ohne dass eine Verbindung zu verschiedenen Servern hergestellt werden muss;

– eine Möglichkeit, die App zu testen, ohne sie jemals auf Ihrem Gerät zu installieren;

– Benutzerfreundlichkeit und keine technischen Kenntnisse sind erforderlich, um einzurichten.

Ich habe den Vorgang zum Erhalt des Codes bis zur Freischaltung getestet und aufgeschrieben::

  • Klickt auf Download
  • Wenn ihr möchtet könnt ihr nun das Angebot auf Facebook usw teilen
  • Als nächstes gebt ihr eure e-mail an, Land, Geschlecht und für welches System ihr den Code wollt
  • Bestätigen und nun wird euer Code angezeigt plus links zu den jeweiligen Downloads
  • Geht dann auf https://my.keepsolid.com/
  • Legt einen kostenlosen Account an
  • Dann gebt dort unter REDEEM euren Code ein
  • Fertig Glückwunsch zur Jahreslizenz

.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cptlars

15.08.2020, 10:27 #

Das sollte auch gehen wenn man sich manuell nen neuen DNS einträgt. Beispielsweise
1.1.1.1
8.8.8.8
9.9.9.9
Das sind die bekanntesten

    Lizzy69

    15.08.2020, 11:17 #

    Bevor ich jetzt im Handy herumsuchen wo man diese DNS eingibt und dann klappt es nicht nehme ich lieber die gratis-Lizenz. Ich habe mit solchen Dingen null Plan und bin froh dass es jetzt so easy geklappt hat und selbst ich es hinbekomme 🤣

      Thorsten

      15.08.2020, 12:30 #

      @Lizzy69:
      Beim Smartphone wüßte ich jetzt so spontan auch nicht, wo man das einstellt …

    Thorsten

    15.08.2020, 12:29 #

    @cptlars:
    Das klappt natürlich auch nur so lange, wie diese Dienste keine entsprechenden IP-Sperren einrichten.
    Dafür bleibt das aber auch nach einem Jahr kostenlos 🙂

    BettyFordBoy

    16.08.2020, 06:51 #

    @cptlars: Top, das klappt auch! Danke 🙂

steinbrei

15.08.2020, 11:28 #

Kann nützlich sein.

have a good Day 😁

15.08.2020, 13:33 #

Ich werde auch zugreifen. Da kann man ja nichts falsch machen( ist schließlich umsonst). Danke für den Deal

have a good Day 😁

15.08.2020, 13:46 #

Wo zu muss so ein Programm wissen was man beruflich macht?

    turbomike

    15.08.2020, 16:33 #

    @have: Wo zu muss so ein Programm wissen was man beruflich macht?

    Da kannst du doch kreativ sein

      have a good Day 😁

      15.08.2020, 16:40 #

      War ich auch. Bin jetzt " im Ruhestand"! Trotzdem finde ich das schon komisch. Die kriege vom Datensammeln noch genug!

      Lizzy69

      15.08.2020, 16:49 #

      Ich denke für die Statistik wer so streamt. Vermutlich ausschließlich Rentner 🤣

      turbomike

      15.08.2020, 16:50 #

      @have: War ich auch. Bin jetzt " im Ruhestand"! Trotzdem finde ich das schon komisch. Die kriege vom Datensammeln noch genug!

      Auch wenn es für uns umsonst ist, machen die mit Klicks und den Daten ein Geschäft.

Camper77

15.08.2020, 13:51 #

Für umsonst echt super 👍

cptlars

16.08.2020, 07:46 #

Wen es interessiert
Man kann den DNS auch direkt am Router ändern:
Beispiel Fritzbox
https://www.mobilegeeks.de/news/1-1-1-1-anleitung-dns-server-cloudflare/
Dann müssen am Endgerät (Handy Notebook etc) keine Änderungen mehr vorgenommen werden

Kommentar verfassen