Gratis 16 Sampler by Polyvinyl Records [Independent-Plattenlabel]

Polyvinyl Records, ein US-amerikanisches Independent-Plattenlabel, stellt 16 Free-Sampler ihrer Künstler als Download zur verfügung. Die meisten Bands/Sampler werden evtl. nur den Liebhabern dieser Musikrichtung bekannt sein. Allerdings habt ihr die Möglichkeit vorher reinzuhören.

Die Seite ist selbsterklärend und ihr benötigt keine Daten. Einfach den Download-Button (Blau) unter dem Cover anklicken und über neue Musik freuen.

Hier geht es zur Main-Page wo ihr vielleicht noch den ein oder andere versteckten Sampler findet oder euch informieren könnt:

Sampler-Liste:

  • PV Digest #4 Summer 2015
  • PV Digest #3 Winter 2015
  • PV Digest #2 Summer 2014
  • PV Digest #1 Winter 2014
  • Summer 2013 Sampler
  • The Mayans Were Wrong 2013
  • Hey Girl, Hey 2012
  • PV 15 Year Anniversary2011
  • Winston’s Essentials2011
  • Simple Mental Math 2010
  • Before You Go (2008)
  • What To Do With Everything (2006)
  • 2005 Winter/Spring Sampler
  • 2005 Summer​/​Fall Sampler
  • 2004 Sampler
  • 2002/2003 Sampler
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

spike99

31.03.2016, 02:15 Antworten Zitieren #

.. sehr schön, danke!!!

nanci100

31.03.2016, 10:39 Antworten Zitieren #

nun dachte ich mir nehme so ein Deal auch mal in Anspruch. Habe ich mich noch nie so getraut. Naja das Ende vom Lied,habe es runter geladen und nun wird mir gesagt Installation fehlerhaft. Schade

    HoneyBalls

    31.03.2016, 15:14 Antworten Zitieren #

    @nanci100:
    Welche Installation????
    Da muss nix Installiert nur entpackt werden.. Mit WinRAR oder so..
    Allerdings muss der Download vorher beendet sein bevor du den Browser schließt 😉 Dann klappt es auch mit der „Installation“ 😀

Iris

31.03.2016, 10:53 Antworten Zitieren #

Prima, Honeyball … aber von dir ist man ja gute Deals gewöhnt … :-))

nanci100

31.03.2016, 15:30 Antworten Zitieren #

@HoneyBalls: ich Blicke seid dem Update von Windows 10 wo gestern war nichts mehr.Der hat mir das normal runter geladen.Download war auch fertig. Dann wollte ich es öffnen und dann bräuchte er die Meldung 😨😨😨😨

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)