GRATIS 120 Minuten ein Rad leihen im ganzen Ruhrgebiet mit Metropolradruhr

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

csm_Zeche_Ewald_Herten_c_Jochen_Tack_1920x900_bec3848c17

Heute startet der Deutsche Evangelische Kirchentag in Dortmund.

Deshalb können alle Kirchentagsbesucher und alle ,die im Ruhrgebiet leben mit dem Gutscheincode „888288“ GRATIS 120 Minuten ein Fahrrad leihen des Anbieters Metropolradruhr.

Ihr könnt den Gutscheincode in ganzem Ruhrgebiet einlösen.

Viel Spaß!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

baerenkurde

21.06.2019, 20:19 #

Dieser Kirchentag ist die Hölle. Sibald man sich mit dem Auto der Innenstadt nähert, steckt man im Stau. Acht Tage lang geht das Ganze. Alles vom Steuerzahler bezahlt. Die Polizei hat auch noch behauptet es wären weniger Beamte im Einsatz als bei BVB Heimspielen, was ich sehr stark bezweifle, aber selbst wenn es zutreffen sollte, spielt der BVB nicht acht Tage lang und sperrt ganze Straßen ab. Nocht dass dann keinen Verkehr gibt, aber die Straße sind befahrbar. Die Fahrradaktion ist deswegen ganz gut, wobei die Fahrradwege in Dortmund auch fürn Arsch sind. Ich mochte diese Stadt mal umd jetzt komme ich hier nicht mal weg selbst wenn ich wollte.

evafl21

21.06.2019, 22:44 #

Schöne Geste.

0alex0

22.06.2019, 09:24 #

@baerenkurde: Das ist das Stadtleben. Alles hat seine Vor- und Nachteile.🍻

lexmarkz13

23.06.2019, 09:25 #

Ob da für alle Kirchentagbesucher Räder vorhanden sind? Wage ich zu bezweifeln aber nette Idee😊

Kommentar verfassen